Wären wir wieder bei diesem Thema: http://www.golf-6.com/anleitungen-tutorial/6179-golf-bibel-mit-anleitungen.html
Ich muss den stecker mit dem daneben verbinden, aber so einfach drauf stecken geht ja nicht, also was muss ich bei ersten noch abmachen damit das passt ?
du musst nur den rechten Teil von der Halterung lösen, bekommt man einfach mit drehen runter und mit leichtem ziehen.. eigentlich ganz einfach
habs schon vorhin hinbekommen, aber danke für die tipps und die mühe aber das was du meinst ist auch nicht richtig, das ist ja nur um die birne zu kommen ))
bei dem ersten bild in der mitte mit nem schraubendreher in das "loch" reingedrückt, dann hat sich das kleine stück gelöst, und da war der passende anschluss für die led...
Also ich habe gerade diese hier verbaut: VW LED Kennzeichenbeleuchtung Golf 6 Polo 5 Passat EOS bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 27.02.11 20:30:15 MEZ) auf dem Bild fehlt der Widerstand, der ist aber dabei. Bisher funzt es ganz gut und ohne Fehlermeldung
Bin sehr zufrieden mit der LED Kennzeichenbeleuchtung. sieht klasse aus und für den Preis echt OK. Besser als fast 70 € bei manch anderen Herstellern auszugeben...
Ne, also bisher hatte ich noch keine Fehlermeldung. Es sind extra Widerstände dabei, die auf dem Bild bei ebay leider fehlen. Aber alles gut soweit, es ist schön weiß wie auf dem Foto von Seite 1. Hatte zwar vorher Philips Blue Vision als Leuchtmittel drinne, aber die LED Beleuchtung sieht halt extrem besser aus. Man beleuchtet die ganze Straße
also hier gleich mal 2 Fotos. Sorry für die schlechte Qualität. In Echt sieht es aber viel geiler aus...
Ah ... Vertue dich da mal nicht. Dem Lichtkegel auf dem Boden nach würde ich fast sagen das sind Dectane´s. Meine werfen nämlich auch einen Lichtkegel in der Größe
ist eigentlich jemand an den Originaltteilen dran also wann die halt bestellbar sind als Ersatzteile? nach dem Innenraumumbau brauch ich nun auch SOwas