ich bin da dran....wenn ich glück hab bekomme ich vom Werk vorab welche,dann teste ich.Hab aber wenig Hoffnung das die ohne Fehler laufen.
Habe mir diese auch gekauft. Eben ausgepackt. Alles dabei und recht wertig. Morgen werde ich sie verbauen.
Dann berichte mal wenn du sie eingebaut hast. Wenn du auch zufrieden bist werde ich wohl auch zuschlagen......
2 Tage. Also recht schnell. Bin schon auf den Vergleich gespannt. Habe im Roomster die einfachere Variante (Sofitten) drinnen.
Kann mir aber immer noch nicht vorstellen, das da nix klappert ??! Und wann das erstmal die Rennleitung was zu nörgeln hat !!!
Leuchten verbaut. 5 Minuten Arbeit. Einfach nur Plug and Play. Ergebnis super. Schön hell und nicht zu grell. Fehlermeldung noch keine.
Bei gefahr fliegen sie wieder raus die haben bei uns hier andere sorgen als LED Kennzeichenbeleuchtung
Genauso sieht's aus gerade verbaut! Keine fehlermeldung! Sieht gut aus, klappert nix. Und 36,99€ inkl Versand !!!!
hmmm son mist !!! haha naja passt schon alles. hast die wiederstände mit den abbindern fest gemacht? oder so reingelegt? die anschlüsse waren ja nicht gerade lang in der stossstange !