ab 1.3. auch hier Original VW LED Kennzeichenleuchte - Original VW Ersatzteile / Original Audi Ersatzteile www.vw-audi-Shop.com ggf da auch schon eher... big baba, wo hast du sie her ?
Ich hab die Dinger eingebaut,sehen gut aus und sind nicht zu hell.Allerdings hab ich ne Fehlermeldung,diese sollten alle haben deren Fahrzeug vor KW 45/2010 gebaut wurde.
Na toll...... Und nun die Lösung dafür? Würde gerne OEM ohne Fehlermeldung haben. Codieren die Lösung? Was muss geändert werden? Vielen Dank für deinen Vorabbericht. FOTOS^^
einfach Widerstände dranhängen geht nicht? sollte doch kein Thema sein dann, (bei entspr bemessenem Wiederstand)
Da ich Xenon mit LED habe, kann ich also davon ausgehen das mein Golf nach KW45 gebaut wurde und die LEDs bei mir ohne Fehler verbaut werden können? Gruß Sven
Widerstände davor hängen sollte gehen,das Problem,man braucht Lastwiderstände die etwas heiß werden.Das geht aber definitiv,wenn jemnd basteln will.Es gibt beim Conrad Lastwiderstände mit großem Kühlkörper ich hab solche da und werde die Tage das mal probieren. Codieren geht eben nicht.Schon alles probiert.Es gibt ne Kalt und ne Warmüberwachung.Die Kalt lässt sich rauscodieren die Warm leider nicht. @Svenhh bei Dir sollte es gehen,dies aber ohne gewähr.Du brauchst aber jemanden der es Codiert.