kannst du mal Bilder machen? würd die mal gern im Vergleich sehen zu den Nachrüstgeschichten Kumpel hat sich im Touareg auch welche nachgerüstet und entsprechende WIderstände verbaut (ist elektroniker find den Preis aber schon grenzwertig ..
Also brauch man egal bei welcher Ausführung jemanden der diese Codiert. bzw. wenn diese beim eingebaut werden übernimmt der das ja sicher.
Habt ihr die "Blue Vision" von Philips schon mal versucht? Sollte eine angenehme Ausleuchtung haben ... zu den LED´s kommen sie nat. nicht ran! Hab noch welche zuhause - werd das mal versuchen ... lg
Hatte die Blue Vision vorher drin, ist aber ein Witz im Vergleich zu den LEDs. Aber schon besser als die Standard Funzeln. Gestern hat mich übrigens die Polizei gefragt, ob ich hinten Leuchtstoffröhren am Kennzeichen habe... Wollte nur schnell noch nachts bei Mac Donalds futtern und dann sowas...Haben aber nicht weiter danach gefragt...
Hier mal Bilder.Einmal die VW OEM LED und einmal die Dectane.Man sieht sehr deutlich das die Originalteile wesentlich dunkler sind.Laufen aber trotz Lastwiderstand noch nicht ohne Fehler.Muss die Tage mal den genauen Wert finden die die Dinger brauchen.Hab mal die Lastwiderstände von den Dectane rangehängt die reichen aber wohl nicht,da die VW nur mit 2 SMD´s betrieben werden.Ich hoffe man erkennt an den Fotos einigermasen was.
Auch wenn Sie heller sind, ist die Lichtfarbe schöne und passender (zu den LED Rückleuchten) als die Serienlampen. Mir gefällt es.....möchte aber keine Fehlermeldung.
Die OEM's sinds einfach mal wieder. Genau das was ich suche! Bleibt nur noch das Prob mit der Fehlermeldung. Man benötigt eine BCM version größer 600. Ich werde die dinger kaufen und mir was basteln. Mal gucken was man so machen kann. Ich war bei meinen LED 5w5 steckern von Xenonwhite schon auf 50 Ohm runter mit normalen SMD Widerständen, würde zwar gut warm, aber nicht soo warm das was wegschmilzt. Mit ein wenig kühlung muss man weit genug runter kommen um die Fehlermeldung weg zu bekommen. Ich mach mich dran sobald ich die teile habe!
Danke für die Vergleichsbilder da spar ich mir die Kohle für die Dectanes, sieht im direkten Vergleich wirklich wie "Kirmes" aus.
Sind die OEM's die vom Style ? Und würden die bei meinem EZ 09.2010 ohne Fehlermeldung funzen ? Hab keine ahnung was mein BCM für ein stand hat. Mich nervts einfach nur das beim nassen Wetter die 2 Stellen an der Stossstange immer trocken sind durch die Hitze der Lampen.
Hää? Welche stellen sind trocken? Von der Hitze der lampen?????? Du hast probleme. Das optikproblem ist hier wohl das größere.
Li und Re an der Stossstange wo die Kennzeichenbel drin sitzt. Ok beim Candy vll nicht so schnell zu merken aber bei meinem Deep Black nervt mich das schon. Ein Problem ist das nicht wirklich aber ich wollte den Golf Original lassen.
Ah falsch verstanden. also ich hab seit paar Tagen die aus dem eBay Link hier von paar Seiten vorher. Und bin zufrieden. Schon argh hell aber irgendwie doch cool. Mal sehen wann die lieben Herren in blau mich anhalten.
auf den Bildern kommt es immer noch etwas greller rüber die OEM sind kaum heller als die Serie nur eben etwas weißeres Licht
da kann man ja auch für 5,99 € die blue vision reinmachen. sieht genauso aus. die Original LEDs sind mir echt zu dunkel...
Hab die die von den eBay Link von paar Seiten vorher. 36€ oder so. Sind genauso wie die Decante außer e prufzeichen.
naja ... wenn dann schon mit e prüfzeichen ... sonst kannst dich wieder mit den netten kollegen rumärgern!