Ich bin immernoch für die KZ-Beleuchtung von den neuen Bussen, bzw. die alten die die LED-KZ-BEL. nachgerüstet bekommen haben. Doch wahrscheinlich 24V..?!
So, eben dann auch mal schnell die LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut, freu mich schon auf heute Abend, dann sehe ich wie´s richtig wirkt. Bin immer wieder dankbar für die kleinen Tricks und Kniffe, die man hier im Forum so erfährt, denn ich wusste gestern echt nicht, wie ich diese Glühbirne da raus bekomme... man will ja auch nichts kaputt machen... Schönes WE euch allen...
Ich hab nun auch endliches weißes Kennzeichenlicht^^ (VW LED Kennzeichenbeleuchtung Golf 6 Polo 5 Passat EOS bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 27.02.11 20:30:15 MEZ) Ebay-Nr 120653952944) Finds voll geil. (hier wars KZ noch schmutzig -.-)
Na toll, und jetzt kannst du hinten ein ganzes Stadion damit ausleuchten. Viel zu hell, so hell daß es die Lesbarkeit des Kennzeichens beeinträchtigt (zumindest auf dem Foto). Haben die Teile überhaupt ein E-Prüfzeichen? Bin erst vor kurzem hinter einem hergefahren, der auch die Beleuchtung drinnen hatte und ich mußte den Abstand um ein paar hundert Meter vergrößern da es mich geblendet hatte.
Nuja, das sind die Dinger von Racing Dash. Müssten Prüfzeichen haben. Also das KZ kann man normal lesen, zum einen liegst an der Cam(Handy nur 3.2MP) und daran das das KZ fasst weiß war (Schmutz). Vorhin, heut Auto gewaschen, kann man alles gut lesen. Ja ok, hell is es, aber das es blendet? Naja eher weniger.
Hatte bis vor ein paar Tagen auch die von Racing Dash drin. Der Einbau ist unkompliziert und ohne Fehlermeldung. Jedoch haben sie KEIN Prüfzeichen, und es ist echt ne Bodenbeleuchtung. Außerdem streut das Licht kaum, das heißt, in der Mitte des KZ fast nicht ausgeleuchtet war. Es hat irgendwie "billig" ausgesehen und es zog den Blick auf sich und die schönen R-Rüllis wirkten nicht mehr so Habe jetzt die Ori drin, ebenfalls ohne Fehlermeldung und diese streuen das Licht besser über das gesamte KZ und sind schön dezent. Einfach Ori halt
Aso, eben kein E-Zeichen. Egal^^ Wollte ja auch eigentlich Ori, aber war bisher ja net möglich. Hastn neues BCM, oder gibts nu ne andere Möglichkeit?
Ne einfach eingesteckt und fertig. Ist wohl en Widerstand eingearbeitet. Auf jedenfall werden sie 1 zu 1 getauscht und das wars. Kein zusätzlicher Widerstand mit Kühlkörper o.ä. nötig. Plug and Play
Z.B. hier: Original VW LED Kennzeichenleuchte - Original VW Ersatzteile / Original Audi Ersatzteile www.vw-audi-Shop.com Aber VORSICHT! Der Preis bezieht sich nur auf eine!!! Also immer zwei bestellen. PS: beim Freundlichen vor Ort kosten sie auch nicht wirklich mehr. Unwesentlich
komisch .... big baba hat auch welche - jedoch der bringt sie nicht ohne fehlermeldung zum laufen! was für ein mj bzw. bj hast du? lg