Sodala.. jetzt war ich schnell im Auto und hab nachgesehen ... Also KW dürfte 34 / Tag 2. (Dienstag) Modelljahr ist 2011 (laut Fahrgestellnummer) Dann hat sich das erledigt - also gehen sie bei mir auch nicht ohne Fehlermeldung! lg
Vielleicht brauchst Du es gar nicht testen, denn es ist bei VW geplant, diese LED´s in alle Golf Modelle einzubauen und Du hast schon welche drin.
Verstehe ich richtig, dass mit dem aktuellsten Softwarestand des Steuergerätes die LED Kennzeichenbeleuchtung funzt oder geht es nur übers ausprobieren? Bekomme mein G6 irgendwann im April...
man kann auch um fehler zu vermeiden die kaltdiagnose im bcm für die kennzeichen beleuchtung deaktivieren.
Leute ich hab mir die LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane geholt, und habe trotzdem die Fehlermeldung im KI. Was kann ich tun?
Hab schon in ein paar Threads gelesen dass du Dectane schreiben kannst - die tauschen dir das dann aus! Bessert mich aus wenn ich falsch liege! lg
Nur reagieren die leider nicht auf meine E-Mails. Ich werde denen halt diese Woche nochmals ne Mail machen.
Die bringt Dir im Golf 6 garnix weil er auch ne Warmüberwachung hat.Sprich einmal licht an, bum, fehler. Und diese Warmüberwachung lässt sich eben nicht rauscodieren.
ich habe welche von einen kollegen wurden in einer originalen kb gehäuse eingebaut und ohne fehlermeldung bei mir und neutralweiß. preis schlappe 41€
Bei ihm wurden welche von einem kollegen verbaut sie sind in einer originalen kenzeichenbeleuchtung verbaut und es gibt keine fehlermeldung