Guten Morgen... hab mir vor 3 Tagen die Original LED Rückleuchten bestellt. Bis jetzt sind sie noch nicht da ist aber nicht schlimm meiner kommt erst in ein paar Wochen. MfG Raphael
Habe soeben die Original LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut und Fehlermeldung vorhanden ! GTD gebaut 5. KW 2011
meiner wird zwar noch gebaut, allerdings mit Sicherheit vor der KW 22. Dann werde ich wohl auch eine Fehlermeldung bekommen. Jedoch habe ich noch ein Restfünkchen Hoffnung, dass meiner vielleicht vom Werk aus mit LED Kennzeichenbeleuchtung ausgeliefert wird....
Ich glaube er meinte, dass er LED in einem originalen Gehäuse eingebaut bekommen hat. Aber nicht die originale Beleuchtung vom Golf Style verbaut bekommen hat. Wer weiß, was noch in dem Gehäuse eingebaut wurde, ausser die LED. Vielleicht noch Widerstände...
hallo, also es wurden leds in einen originalen vw gehäuse eingebaut mit wiederständen damit der BC nicht meckert. was für wiederstände es genau sind kann ich nicht sagen. aber wer noch interesse hat an solchen leds da die originalen ja leider ne fehlermeldung anzeigen und vw ja keine idee hat sagt mein freundlicher zumindest kann mich einfach fragen und ich vermittel euch einfach weiter zudem der die herstellt.
Das würde mich auch interessieren...! Vielleicht gibt es ja auch ein paar Bilder (z.B. wie das mit den Widerständen verbaut bzw. gelöst wurde)
Sooo, meine LEDs sind heute gekommen mit der Post. links OEM rechts OEM-LED links OEM rechts OEM-LED beides OEM-LED So blau wie es auf den Bildern wirkt, ist es nicht. Schön weiß. Und nicht so Kirmesbuden Hell/Blau... Die OEM sind auch kein zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer. Alles bestens Sieht super gut aus.
@ 2.0TDI sieht einfach hamma aus! haste nen wiederstand reingeklemmt oder nimmste die fehlermeldung in kauf? *edit* sehe gerade dass du was zwischen gelötet hast. was genau wenn ich fragen darf? danke
ne, ich will erst noch was dazwischen löten wobei ich auch mit dem lämpchen leben könnte. beim tüv einfach oem dran machen und gut ist lustig wird es bei vw, wenn die dann die teile tauschen wollen ich sehe da schon nette situationen auf mich zukommen bei diesen nichtsnutzen ^^