Was muss denn erfüllt werden damit man mit den VW LEDs keine Fehlermeldung hat und nichts löten muss? Welche Bauwoch? Gruß Sven
wie sieht es mit der meldung aus, leuchtet diese nur auf wenn man startet oder sieht man die ganze zeit? hat jemand vlt nen foto zu hand? danke
Also ich hab nicht drauf geachtet, ob in der MFA+ ein Text kommt bei den LEDs.... Aber es leuchtet die ganze Zeit so eine Glühlampe in Orange im Tacho links. Ist aber eig. nicht schlimm Hab grad kein Bild da...
bei mir nicht. bei mir kommt "service in 1700KM"... da kommt dann danach keine meldung mehr wegen den LEDs ^^
kosten der leds also die kosten belaufen sich auf einen satz den ich noch hier habe auf 45€ keine fehlermeldung und in einen originalen gehäuse eingebaut und oben drauf kühlrippen.zu allen anderen kann ich leider nur wenig zu sagen was für wiederstände verbaut sind da ich diese informationen nicht bekomme. ich kann irgendwie keine bilder einfügen wie mache ich das von meiner festplatte bilder hoch zu laden?
ja aber was willste machen wenn du bei der inspektion warst dann haste die fehlermeldung kennzeichenbeleuchtung überprüfen
wer den satz haben will bitte bescheid sagen also wie gesagt habe einen verbaut und funktioniert tadellos selbst die rennleitung hat nix dazu gesagt als die mich angehalten haben die fanden das sogar noch voll toll
so sehen die aus sind einfach plug and play bilder kommen noch morgen wenn sie an sind =) also in meinen golf die ich verbaut habe (sind die gleichen)
naja so gesehen ja aber sie wurden halt eingebaut nech. also die rennleitung fand das toll und ich sollte denen sogar das gehäuse/modul zeigen und die haben nix gesagt ich war auch letztens als ich inspektion hatte bei 28000km bei vw da war nen dekrak typ und er meinte bei ihn würde ich sogar damit durch den tüv kommen da die kein bock haben sowas auszubauen und genau zu untersuchen. er meinte heute weiß sowieso kaum noch einer ob original oder nicht und er meinte hauptsache es leuchtet und er meinte wenn man drauf schaut ist ja nen e prüfzeichen drauf
ja mache ich auf jedenfall morgen abend also ich finde sie geil und das umbauen ist echt ein kinderspiel man braucht noch nicht einmal werkzeug
wie kann man das eig machen mit den sachen die bei dir immer darunter stehen sowie golf 6 .... die ganzen daten?