Sind die auch wasserdicht wenn die aufgemacht wurden zum umbasteln. Ich überleg schon ob ich nicht auf LED wechsle. Bin mir noch nicht ganz sicher. Grüssle
also leute hab heute meine leds eingebaut von dectane ich muss sagen die sind der hammer plug & play keine fehlermeldung und in wirklichkeit sehen die richtig gut aus also nicht übertrieben hell sondern richtig schlicht und geil nur ich wollte die leute fragen die ebenfalls die dectane haben leute wo habt ihr diesen wiederstand hin einfach rein damit oder??? war mir erst ned sicher aber habs sie dann einfach rein gestopft
Jepp hab ihn auch einfach rein gesteckt und gut. Kann nix kaputt gehen da die Schürze ja aus Kunststoff ist
Noch ne frage hast schonmal versucht die beleuchtung wieder auszubauen? Geht gar nicht so leicht die sind richtig gut drin...
Ne hab ich nicht aber das stimmt schon. Hab das auch beim Einbau schon gemerkt das die sehr spack da drin sitzen.
Ich hatte die dinger in 5 min drin ohne witz aber danach wo ichs testen wollte wieder raus zubauen ging gar nicht so einfach weil dieser hacken bei den original besser gebaut ist
ja sind auch wasserdicht bin mit meinen jetzt schon in der waschanlage mit unterbodenwäsche und auf der autobahn bei strömenden regen gewesen und nichts ist passiert also ohne bedenken bisher. so wie ich gerade gelesen habe die von dectane aus zu bauen ist schwer?! hmm also meine sind ja im originalen gehäuse und no problem die wieder auszubauen. und den wiederstand da irgendwo drinne hängen zu haben ist bestimmt auch nicht gerade das wahre oder? zudem klappert das nicht in der stoßstange? also bei meinen ist der wiederstand im gehäuse mit eingebaut soweit ich weiß
So, hab ebenfalls die Dectane eingebaut, gibts auch bei Amazon. Licht ist wie schon geschrieben nicht zu grell also genau richtig. Ich lad demnächst noch ein oder zwei Fotos hoch. Einbau war kinderleicht. Der Widerstand wird einfach reingelegt, da klappert nix. Es kommt keine Fehlermeldung. Also ich bin absolut zufrieden.
könntest Du vielleicht Bilder bei Dämmerung oder im Dunkeln posten? Vielleicht links OEM und rechts Dectane? Oder andersherum, zum Vergleich...
hallo leuts habe immernoch den einen satz der in einen originalen gehäuse eingebaut wurden ist. Der liegt und bekommt schon wurzeln =) nein spaß bei seite, mein den ich verbaut habe leuchtet immernoch perfekt keine hitzeentwicklung sodass man denkt das die stoßstange wegschmort =) (genug luftzirkulation). Der andere satz der hier liegt wartet auf einen neuen besitzer und will rumkutschiert werden. Wer hat interesse und welche preisvorstellung? also 22€ kosten schon alleine die gehäuse =) der rest ist verhandlungssache. schreibt mir ruhig nachrichten
hey leute, wo bekomme ich die originalen vw led kennzeichenleuchten her? (vom vw-audi-shop mal abgesehen - die haben die momentan nicht auf lager :S) danke und liebe grüße, vroly
Hey, Kumpel arbeitet bei VW und wollte die Kennzeichenleuchten bestellen, aber die wollen ne Fahrzeugidentnummer von nem Golf Style, weil VW wohl keine Nachrüster will... Hat jemand zufällig eine? Danke und liebe Grüße, vroly
Hoi, habe ich auch schon gelesen... Ich glaube aber fast, dass es nicht mit einer FIN getan ist... Warte lieber noch, und lass jemanden mit Golf Style für dich bestellen... Also haben alle Glück gehabt, die die LEDs schon bestellt hatten. Mfg