@ChrisR14 Freut mich, dass auch bei dir alles geklappt hat. Habe die "Produktion" inzwischen komplett auf die 68er Variante umgestellt.
Ich hab die Perfekte lösung für die Originale Vw Kennzeichenbeleuchtung Moinsen also ich habe die Originale Kennzeichenbeleuchtung von VW drinne leider Fehlermeldung jetzt kommt aber das große aber seit Mittwoch habe ich wiederstände drinne für 6,95€ die einfach parallel mit Klemmverbindern an plus und minus angeklemmt werden (2x Lastwiderstand - CAN BUS/FIS - Wizard, für LED Standlichter, Kennzeichenlicht) einfach den link folgen und bestellen funktioniert bei mir tadellos und werden nicht zu heiß bei mir hängen sie einfach mit drinne und es klappert auch nix schönen tag euch noch
@Denns DH das ist nicht die perfekte Lösung, die perfekte Lösung ist BCM Tausch und codieren, so werde ichs jetzt dann machen ...
@formel1 Kein Vertrauen in mich @Dennis DH Nachteil: der originale Kabelbaum muss geändert werden! @ch.oswald Ganz klar die sauberste, aber auch teuerste Lösung. Falls Du eine Nummer für die neuen BCM (Highline + Xenon + LED-Rückleuchten) zur Hand hättest wäre ich natürlich auch interessiert
Diese Widerstände hab ich auch liegen, hatte aber leider die Kabel nicht weit genug heraus bekommen, so dass ich die Adapterlösung gewählt hatte. Die genaue BCM-Nummer würde mich aber auch interessieren, da ich noch auf Xenon umrüsten will und ohnehin eins brauche.
@ch.oswald Danke für die schnelle Hilfe. Nur gibt es so viele verschiedene, dass mein VW Händler sich "reinlesen" muss . Wenn Du Dir ganz sicher bist, dass das BCM das richtige ist für einen Highline mit Xenon TFL, LED-Rückleuchten und LED-Kennzeichenbeleuchtung, dann würde ich mir das evtl. gleich mal bestellen. Hast Du einen Preis??? Der Händler sprach von 270,00 EUR P.S. cooles Benutzerbild
User ANDY7 von MT hat dieses BCM schon verbaut, die verschiedenen endungen kommen davon das die schon vorkonfiguriert sind, kann aber umcodiert werden ... ich selber werde bei mir aber das US BCM verbauen ...
@ch.oswald dummerweise bin ich bei MT nicht angemeldet...Asche auf mein Haupt! Soll das heißen, dass alle BCM völlig gleich sind und nur in der Codierung sich unterscheiden??? Dachte nämlich immer, dass die BCM sortiert sind nach Ausstattung. Jetzt bin ich total verwirrt
Nein, beim bekommst du nur Highline BCMs, dieses Zxx am Ende der TN ist die Vorcodierung. Also wird dir dein nur ein 087er bestellen können.
kenne den andy 7 aus mt ganz gut persönlich! kann nur bestätigen, dass er das neue bcm nachgerüstet hat und bei ihm die originale led kennzeichenbeleuchtung ohne widerstand und fehler funktioniert!
Diesen Widerstand rein: LASTWIDERSTAND 10WATT MIT ALUKÜHLKÖRPER - LEDiode - LED & more Und schon habt ihr trotz altem Steuergerät und neuer Ori Led Kennzeichenbeleuchtung kein fehler mehr
@GTD_Hannes Könntest Du Ihn evtl. mal Fragen ob das BCM 1K0937087R bereits die Codierungen für Xenon mit TFL, LED-Rückleuchten und LED-Kennzeichenbeleuchtung besitzt. Da wäre ich echt sehr dankbar dafür.
habe noch ein paar Original VW Golf 6 VI Style LED Kennzeichenbeleuchtung abzugeben, bei intresse melden