... die W5W Leuchten ... passen auch in die Kennzeichenbeleuchtung Anbei der Link: http://shop.xenonlook.com/index.php?page=Article.View&article_id=12
ah okay na dann viel spaß werden dir definitiv eine fehelrmeldung der kennzeichenbeleuchtung im boardcomputer bring da sie keinen checkwiderstand haben....
Hab seit heute die Kennzeichenleuchten von Hypercolor drin, ohne Fehlermeldung. Bei denen ist ein dicker Widerstand hinten auf die Platine parallel drauf gelötet. Sobald es dunkel ist, werde ich mal ein Foto machen. Ist allerdings nur 1 LED pro Leuchte. Die originalen von VW haben pro Leuchte 2 LEDs wie ich gesehen hab. Edit: Ich seh grad, wurden schon angesprochen. So kann man selber mal die Erfahrung machen. Die 5W Glassockel werden auch sehr heiss. Erst letzte Woche am Zeigefinger verbrannt...
hätte man auch die nehm können mit 2led's und mit checkwiderstand Mini LED Lampe W5W radial 157 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany
Die haben aber eine Farbtemperatur von 5000K, die die ich jetzt drin habe 6500K. Finde ich eigentlich ok, könnte nur von der Helligkeit etwas dunkler sein. Die leuchten ja die ganze Strasse aus... Entweder bastel ich mir da in Reihe noch einen Widerstand dran oder probier die 5000K aus. Da steht zwar Checkwiderstand, aber nicht als Kennzeichenleuchte. Auf Emails bekommt man da auch keine Antwort, meine Erfahrung. Komplett ca.70EUR mit Adapter sind mir die originalen nicht Wert. Das Geld steck ich lieber in die FSE. Fotos klappen nicht. iPhone Kamera taugt nix.
Ja siehste und wenn deine 6500k zu hell findest die 5000k von dort nehm und gut Ja ist anscheind überall habe auch grad Probleme bei jmstyle.(de) mein Geld zurück zubekomm. Idt doch egal ob da kennzeichenleuchte steht .... Muss nur eine W5W mit checkwiderstand seiend und fein
Die Helligkeit hat nix mit der Farbtemperatur zu tun. Du kannst auch beides an deinem PC Monitor oder TV einstellen. http://www.puchner.org/Fotografie/technik/physik/licht.htm
nein ach was hehe bin ja zur zeit leider auch noch am suchen und testen weil hatte ja meine von jmstyle.(de) und haben nix getaugt da durch geschmorrt leider obwohl die top waren. 2er Set Golf VI und Scirocco II Extreme-Line LED-Kennzeichenbeleu MC-KZB-G6&Sc - JMstyle® und nun hab ich bei LED-Standlichter.(de) mir welche bestellt