2er Set LED Kennzeichenlampen W5W 200 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany sind das die richtigen??
Okay, das is auch eine Möglichkeit Aber eigentlich müsste man sie ja dann zurückschicken können, wenn sie trotz Widerstand eine Fehlermeldung bringen! So werde ich bei meinen jetztigen auch vorgehen!
ja wie du willst nur dann haben nicht 2 leute scherereien hasd du auch so ein geschlossenes gehäuse wie bekommt man das auf?? und welche lichtfarbe soll ich nehmen?? und standlichter gleich noch dazu??
Ja dann bestell sie mal (Farbe musst Du selbst wissen ) und dann gibst du uns Bescheid bezüglich Fehlermeldung...sind dir sicher viele dankbar hier Der Tausch der Kennzeichenbeleuchtung ist ganz einfach...dauert 3 Sekunden! Zu den Standlichtern kommt man zumindest beim GTD beim Xenon nicht schön hin...
also ich benutze die 2er Set LED Kennzeichen Soffitten 190 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany mit 10.000 kelvin! sieht sehr sehr geil aus im dunklen! natürlich den check nicht vergessen standlichter hab ich mir jetzt auch bestellt: 2er Set LED Standlicht W5W axial 10 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany natürlich auch 10.000 k mit check!
Das mit die 10000k bei den Standlichtern wirst du ziemlich sicher bereuen. Man sieht einen extremen Unterschied zwischen Xenon und 10000k Standlichter. Die 5000er sind zu 99% die gleiche Lichtfarbe wie das Xenonlicht. LG
ömm weis jemand wie die standlichter sind?? gibt axial und radial Glassockellampen - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany
Ok, wenn beabsichtigt ist das was anderes. Ich tausche meine Standlichter nur aus dem Grund aus das die Lichtfarbe die gleiche ist wie beim Xenon. LG
hab auch die 10.000 kelvin dinger drin sehen genial aus als standlicht ! , der tausch ist beim TDI mit xenon in 2 mins gemacht !!!! da kommt man super ran überall ! von wegen stoßi ab und son müll ! hatte die 3er leds mit 10.000 kelvin und check für nen tag als NR schild beleuchtung , leider aber MIT fehler meldung ! lg Ben