link geht leider nicht auf..... ja aber dann brauch ich ja ein neues BCM und das geld wieder.... weil das BCM ja nicht mit den OEM LED klar kommt anscheind.... meinst sicher diese: https://www.dectane.de/LED-Kennzeic...late-VW-Golf-V--VI-Polo-Scirocco---Skoda.html halt sehr teuer 60euro für so ein bissla mist
ja genau die mein ich funzen super und der Bordcomputer macht keine Probleme oder versteh ich dich jetzt falsch?
und die gehen in den 6er rein auch und sind weiß? Bautzi ich mein nicht dich mit dem BCM sondern Migo
ich sags nochma: adapter kaufen und orig. kzb led von vw hab für alles zusammen 63; inkl versand nach ö bezahlt! find das ist es mal ordentlich wert, da die optik hier einfach perfekt ist und die qualität auch!
Hallo, ich interessiere mich auch für die Originalen VW Kennzeichenbeleuchtung. Hat jemand von der originalen Beleuchtung paar Bilder??? Möchte mal sehen, wie die in wirklichkeit leuchten. Zu hell, zu dunkel, etc...
die optik und qualität stimmen auch bei meinem und habe eine top helligkeit und ausleuchtung für nur 25 euro da muss ich keine 63 zahlen und finde für die, die hier rein schreiben was sie empfehlen schreibt doch am besten mal hin was immer für adapter und wo man alles herbekommt da würden hier nicht so viele fragen ;-)
Wahrscheinlich hast du schon mehr als 63,- EUR gezahlt, wenn ich mir deine Beiträge über verschmorte LED's durchlese. Und außerdem haben deine Leuchtmittel keine E-Zulassung, das ist schonmal ein riesen Nachteil. OEM ist und bleibt mich das beste und ich kann mit einem ruhigen Gewissen fahren wenn die Grünen hinter mir sind...
na dann poste doch mal bitte genau was für adapter und was für LED's und woher und wie teuer oder nciht..... ist für jeden das beste einfach ich weiß nur das die org LED von VW nich tmit jedem BCM gehen daher neues BCm kostet wieder viel geld oder nicht......
Ich sags auch nochmal: Audi = 8,15EUR/Leuchte BMW = 10-11EUR VW = 25,80EUR (!!!) Sind da Platin Kontakte eingegossen? Braucht der VW Vorstand wieder Geld für "Lustausflüge"??
also die hier sozusagen? LED Kennzeichenleuchte (Golf 6, Passat, Polo..) | Blinker & Kennzeichenleuchten | Beleuchtung & Lichtanlage | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile sind die auch weiß oder nur gelbe LED? aber auch sehr teuer nur die Adapter 30euro oder? muss halt sagen es geht hier immer hin für 55euro nur um Kennzeichenbeleuchtung und nichts weiter.....
Ja und du brauchst 2 leuchten! http://www.golf-6.com/aussenbereich/1325-led-kennzeichenbeleuchtung-42.html hier mal als vergleich
Okay danke Ja stimmt 2 LEDs also 50€ für OEM LED.... Und 30€ Adapter Ich warte erstmal ab bis nächste Woche Danke gruß
Nabend zusammen, Habe mir auch die von Dectane bestellt nur bei Amazon da sind sie bisschen günstiger. Eingebaut werden sie morgen. Dectane LPLVA04 LED License Plate VW Golf VI: Amazon.de: Auto & Motorrad
Ich habe die baugleichen von dectane nur ohne e prufzeichen. Aber hab sie wieder ausgebaut. Helligkeit geil super Optik. Aber hab keine Lust auf Theater wenn ich abends die blauen Kollegen hinter mir hab. Also falls jemand intresse hat. Waren nur 1 Monat verbaut. Preis lag bei 42€.
also ich hab die von dectane mit e zeichen leuchten super keine zusätzlichen adapter nötig und bordcomputer sagt nix :-D echt top auch der look und rennleitung bis jetzt ohne kommentar!