Tja, bei den Preisen von VW wundert mich auch nichts mehr. Aber auch ich werde wohl in den sauren Apfel beissen und mir die ganze schei... + Adapter kaufen. OEM sieht schon edel aus! Verstehe nicht, dass die anderen Anbieter es nicht so hinbekommen wie die OEM auszusehen.
Gibt es jetzt keine gute Möglichkeit ? Denn Softfitten passen ja nicht rein oder ? und die LED-Beleuchtung vom ahw-shop ?! LED Kennzeichenleuchte (Golf 6, Passat, Polo..) | Blinker & Kennzeichenleuchten | Beleuchtung & Lichtanlage | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile Aber diese haben ja wieder kein Wiederstand und ist der Preis á oder Paarweise ? Es muss doch eine gute und günstige Möglichkeit geben ? P.S: Habe nicht alle 83 Seiten durchgelesen, falls ich etwas übersehen habe.
@B4shTime 1. Es handelt sich um Stückpreise 2. um die Fehlermeldung zu umgehen benötigt man ein neues BCM 2012 oder einen Adapter mit Widerständen. 3. Alternative: http://www.golf-6.com/erfahrungsberichte/7821-led-kennzeichenlampen-von-hypercolor-de.html
Guten Tag Also ich hab mir die Led beleuchtung von hypercolor besorgt und bin damit voll und ganz zufrieden. Habe keine fehlermeldung etc und vom Preis her sind di noch aktzeptabel. Kann die nur empfehlen.
Ich habe mir bei Ebay folgende Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Laut Händler ist die mit Can-Bus Wiederstand somit sollte keine Fehlermeldung kommen. Fehlermeldung kommt natürlich trotzdem. Ich hab ihn gefragt was nun und er meinte ich solle meinen BC löschen dann sollte es gehen. Was meint er damit und geht es dann wirklich ? hier der Link eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
Der schreibt außerdem, Zitat: "... nicht geeignet bei Fahrzeugen mit werksmäßigem Xenon. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Das ist ja alles so kompliziert. Gibt es nur die von VW mit "e"-Prüfzeichen und von nirgends woanders ?
soweit ich weiß ja und es kommt auch von der ausleuchtung her keine an die vw dran! wennst dir die von dectane holst hast ne umfeldbeleuchtung kein e prüfzeichen und bist auch 50€ los!!
nene ich will schon original Also die Leuchten von VW kosten mich 50,- € ? und die Adapter wo kriege ich die her ? Dectane ist mir aber zu hell, das sieht mir etwas kan***ig aus. Mein letztes Fahrzeug war ein BMW und da habe ich auch nur originale Sachen gemacht und das will ich meinem Schatz nicht antun
@ GTD_Hannes ... bei denen aus der ebay auktion von mir musste auch nix machen die haben ein E Prüfzeichen und sind zugelassen. von der Ausleuchtung her kannste dagegen die originalen von VW in die Ecke werfen ;-)
Habe mir letzte Woche bei Kufatec alles geholt. 2 x OEM LED Beleuchtung und 2 x Adapter. Einbau ca. 1,5 Minuten, kosten inclusive Versand 80 Euronen :-( , Ergebnis: Super! Leuchtet genau richtig. Dezent und schön.
Haste dir diese Adapterkabel für 24 € gekauft ? Wie viel hast du für die OEM LED Beleuchtung gezahlt ? Finde gerade nichts im Internet.
hihihi der war gut naja wer diese extrem helle flutlichtbeleuchtung haben will gerne! aber ich brauch sowas nicht! deshalb liebe ich die originalen von vw! da leuchtet (fast) nur dass was auch leuchten soll! und dass leuchtet in seeehr schönem weiß!