im VW Audi Shop ( Original Audi LED Kennzeichenleuchte -Stück- - Original VW Ersatzteile / Original Audi Ersatzteile www.vw-audi-Shop.com) gibt es Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung für 8,15€. Sollten doch auch für einen Golf 6 passen, oder
nö die glaub passt nicht! kollege hat sich jez nen superb geholt der hat genau die drunter (ohne LED) kann bei ihm mal schauen ob da meine rein passt dann würde das geklärt sein! aber die sieht etwas quadratischer aus!! wenn interesse besteht kann ich probieren???
Mahlzeit! Frage,wenn man so ne SMD CanbusLed 5W5 ausprobiert und ne Meldung kassiert,erlischt die dann wieder wenn man die normale Glassockel reinsteckt? mfg
Welche sind das? Ein paar Beiträge vorher hast du doch geschrieben, dass du eine Fehlermeldung bekommst?! Was nun? Kannst du vielleicht mal ein paar Fotos posten?
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen hier die günstigste version sieht super aus und funktioniert ohne fehler..
ahaaa keine Fehlermeldung mit denen? O.O das wäre ja einfach zu gut Ich hatte nämlich mal so ähnlich drin und die haben mir eine Fehlermeldung rausgeschmissen.
was soll denn passieren? xD Die netten herren in grün wissen doch sicher das LEDs stand der Technik ( besonders als Kennzeichenbeleuchtung ) sind. Jeder vierte Golf hat die Dinger drin. Daher juckt es die Herren eh nicht. Es reicht schon ein "Uff kA ... habe den so bei VW gekauft" dann geben die Ruhe( ich spreche aus Erfahrung). Zumal jeder Audi, Mercedes, BMW und co ja eh schon LED Kennzeichnen haben. Ich warte sehensüchtig auf die Bilder Hoffentlich sehen die OEM mäßig aus und sind nicht quasi Fernlicht nach hinten xD
Willst du wirklich eine Diskussion? Muss ich dich mit meinen 20 Jahren Rechtsbewusstsein lehren? Nein Danke. Mir geht dieses "Merkt doch eh keiner" und "Scheiß auf Gesetze" so derbe auf den Sack. -> OEM LED kaufen, Adapter bei Kufatec und gut ist.
Dann seid mit eurer originalen Kennzeichenbeleuchtung doch zufrieden und haltet euch aus solchen Diskussionen raus. Ich finde die ca. 80€ für eine Kennzeichenbeleuchtung einfach unverschämt und würde mir das schon aus Prinzip nicht nachrüsten.
Ich kann damit nicht zufrieden sein, da ich nichts geändert habe. Außerdem bekommt man 2 LED mit Glück für 35 + 24 für die Adapter bei Kufatec - da komm ich nicht auf 80. Natürlich sind OEM Preise unverschämt. Dennoch berechtigt das NIEMANDEN hier, sich strafbar zu machen. Geiz ist eben nicht immer geil
Oh man...wir reden hier nicht über einen alten opel corsa mit 255er reifen die richtung radkasten winken und steine in die seitenspiegel schleudern....oder einen bmw mit kettchen am innenspiegel und 1m*2m Heckflügel (naturlich selbstlackiert)....hier die bilder...ich mach nachher nochmal bessere. muss irgendwann ja noch arbeiten und mal ehrlich jeder von uns hat schon geld aus dem fenster geschmissen....aber 70 oder 80 euro für eine kennzeichenbeleuchtung...wenn mich jemand deswegen anhält geb ich für alle user in diesem thread einen aus
da fahrt hier jeder im durchschnitt ein Auto von 25000€ und dann scheißt ihr wegen denn 80€ von der Kennzeichenbeleuchtung rum des ist echt der hammer
so habe ich 70 mehr für mein anderes auto(frau)......scheißen tun die meisten von uns auf klo...ist bei dir anders? keep cool