Wie lange haste die schon verbaut ? @ Die anderen: Kann das sein, dass der 2011er die meldung netmehr bekommt ?
Ich lasse mal die weitere Diskussion.. Mein GTI ist von 10/2009. Läuft das da wohl auch ohne Fehlermeldung?
seit gestern ich hatte meine erst falschrum drin habe dem verkäufer geschrieben. antwort: musste um 180 drehen und wieder rein. da habe ich eine 50:50 chance die LED´s richtig reinzustecken und machs bei beiden falsch....verrückte welt schick sie zurück wenn´s nicht funktioniert. 0,90 cent versandkosten und ein ritt zur postkutsche.
Vorher hattest du also auch eine Fehlermeldung oder funktionierten die nicht? Schaue ich mir später nochmal Zuhause genau an. Werde mir die Teile aber wohl auch mal zur Probe bestellen
nein fehlermeldung hatte ich keine...ja mach das, dann kann ich sagen das du die auch hast wenn die Polizei mich anhält... ...und für die unschlüssigen hier ist es dann auch gut ;-)
Ich melde mich mal schnell hier an, damit ich auch einen ausgegeben bekomme ... (sicher ist sicher). (Leider darf ich nicht mitdiskutieren, da ich OEM samt aktuellem BCM verbaut habe.)
Und, Ergebnis? Beim normalen Golf passen die wahrscheinlich nicht, aber beim Variant und Golf Plus sollte es schon gehen. Wenn mich nicht alles täuscht, sogar plug & play (abgesehen von der Codierung). Sind die eigentlich deutlich dunkler? Es sieht auf den Artikel-Foto's ja so aus, als ob weniger LED's verbaut sind. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen?
Heute sind die LEDs schon angekommen. Bei mir erzeugen die Teile allerdings eine Fehlermeldung. Na dann gehen die wieder zurück..
hatte auch ma so ähnliche LEDs von benzinfabrik.de bestellt. in der beschreibeung stand auch das sie keine fehlermeldung verursachen sollen. eingebaut die dinger und ne fehlermeldung war doch da. dinger wieder zurückgeschickt und seit dem fahr ich mit einem halb beleuchteten nummerschild rum weil ich eine der orginal birnen beim tausch verschlampt hab bj: 08/2009 @dergolf: hast du ma getestet wie warm die dinger werden? bei meinen dich ich drin hatte wurde sie sehr heiß. nach 10min fahrt konnte ich sie nicht mehr anfassen.
So habe mir die LED-Kennzeichenbeleuchtung von ahw-shop á 25.80€ bestellt und auch die Adapter's von kufatec, falls es zur Fehlermeldung kommen sollte. Ich hoffe dass die Ware schon am Dienstag-Mittwoch da ist. Ich werde dann mal berichten