Hi Probiere mal die Blue Vision von Philips. Dezent weiss und sieht auch gut aus. Und 100% legal. Natürlich kommt die nicht an die LED ran, Gruss
bin am überlegen ob ich mir die hole 2x HIGH POWER XENON LED T10 BIRNEN W5W SMD CANBUS = LESELEUCHTE KENNZEICHEN UVM
es muss ja nicht umbedingt LEd sein hauptsache halt schönes weißes Licht, welches aber auch ordentlich ausleuchtet.
da die Dinger genauso aussehen wie die 3-4 Dinger die ich immer versucht habe denke ich auch, dass es nicht klappen wird mit denen. Aber habe auch die Nase voll vom testen xD bei mir siehts hinten schon total zerrupft aus vom häufigen auf und zumachen.
ich hol mir jetzt die 2x Lastwiderstand von Benzinfabrik.de und dann noch 2x HIGH POWER XENON LED T10 BIRNEN W5W SMD CANBUS = LES... und dann muss das gehen
Ich hatte diese hier eingebaut (5er SMD LED Standlichter, Glassockel w5w T10, CanBus, Reinweiß) und keine Fehlermeldung bekommen.
also bei einem Canbus-Problem die hier rein und die Sorge ist weg... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen oder sich für die teurere Beleuchtungsvariante entscheiden...
In meinem Album "aktuelle Stylingmaßnahmen" befindet sich je ein Foto ein- bzw. ausgeschaltet. http://www.golf-6.com/members/migo-albums-aktuelle-stylingmassnahmen.html Mehr kann ich nicht liefern, da ich danach auf andere Scheinwerfer (Xenon mit LED-TFL bzw. -Standlicht) umgerüstet habe. Ich fand die LED-Standlichter aber ganz in Ordnung. Falls die doch nicht gefallen, kann man sie ja später woanders einbauen. Bei mir werden die später in die hinteren Fußraumleuchten wandern. Einbaumöglichkeiten mit der Fassung gibt es genug.