So hab nun die Lastwiderstände und die HIGH POWER XENON LED T10 BIRNEN W5W bestellt sobald alles hier ist werde ich euch das Ergebnis vorstellen.
wie bist du mit den LEDS ind den Neblern zufrieden??? wie ist da die Ausleuchtung und brauchst du da auch Widerstände? kannst ja bitte pn schreiben!! Gruss Stephan
so neue SMD LEd Kennzeichenbeleuchtung ist montiert, Licht finde ich Persönlich Klasse. Leider natürlich mit Fehler Im BC. Lastwiederstände hab ich ebenfalls gekauft nur frage ich mich wie ich diese montieren soll. Das Kabel was an der kennzeichenbeleuchtung dran ist, ist sau kurz. Habt Ihr ne Idee?
Hypercolour bietet für den Golf 6 speziell LEDs an,wo keine Fehlermeldung mehr erscheint , also ich bin total zufieden. Achso, und das ganze zu einem fairen Preis, schaut einfach mal auf der HP nach.
Hallo, ich habe die Philips Blue Vision verbaut und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Gekauft bei ATU für 6,99 Euro!! mfg
2er Set LED Spezial Kennzeichenlampen Golf 6 158 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany Einmal den Link, Preis übrigens 21€ + Versand
Es ist für mich so, wie es sein muss, das die Kamera ihr übriges dazu tut, muss ich ja wohl nicht sagen, aber der Geschmack ist ja bei jedem anders. Die Rennleitung hat auch noch nichts gesagt, obwohl ich schon in 2 Kontrollen gewesen bin.
Sind wesentlich heller als die originalen und fallen auf. Hab hier im Thread sogar Bilder reingesetzt. Einfach mal zurück blättern. Fehlerfrei sind sie auch nicht. Ich hab die LEDs an einen Arbeitskollegen weiterverkauft, ab und zu wird bei seinem 2009er Modell ein Fehler gemeldet.
so Jungs, Lastwiderstände für die KZB wurden verbaut. Nun existiert keine Fehlermeldung mehr. Hier noch mal Bilder. Ich finds Klasse. nicht zu hell nicht zu Dunkel
Sieht super aus Das sind jetzt die originalen mit Wiederständen? Grüße an die "Mutterstadt". Ich hab nachm HB nur einen Buchstaben
Scheinen aber nicht wirklich schwächer als die von hypercolor zu sein. Immerhin sieht man den Lichtkegel auf dem Boden