Leute darf ich euch mal nen Tip geben wie ihr weißes Licht bekommt und keine Fehlermeldung und die Rennleitung sagt auch garnichts? Nennt sich Philips Blue vision W5W. Als Kennzeichenbeleuchtung sind die weiß wie LEDs. Ich habe die drin und man erkennt keinen unterschied ( außer das ich hinten kein Abblendlicht habe wie manch helle LEDs) Hier mal Bilder von meinem Wagen. Sorry für die verschleierung der Nummernschilder aber habe die Bilder einfach aus meinem Album gemommen. Ihr seht die im Vergleich zu meinem MTEC Superwhite Scheinwerfern die ganz weiß sind. Kaum ein unterschied. Die Philips Blue Vision sind nur vorne so gelb. Hinten als Kennzeichenbel. sind die strahlend weiß Achja die Philips Dinger kosten 3€ bei ATU Also ich werde mir keine LEDs da reinmachen.
Leider sind die Bilder durch das Verwischen kaum aussagekräftig. Wäre aber sonst eine gute Alternative. Kann man mal ausprobieren
hatte ich auch als alternative... hab aber jetz die orig. led von vw und da kann trotz des hohen preises nichts mithalten!
Du siehst das da nix gelb ist und das sollte ja wohl reichen Klar sind LED heller aber wenn du zu hell sind sagt die Rennleitung was und da habe ich kein nerv drauf. Ich belasse es dabei. Das ist die beste P/L lösung. Weißes Licht für 3€.
Oh ja - hab die auch drin - für den Preis und der Optik unschlagbar. Den ganzen Murks mit den LEDs kann man sich sparen.
Doch Fußraumbeleuchtung wird vom BCM gecheckt und legt einen Fehler im Fehlerspeicher ab, dieser erscheint aber nicht in der MFA!
okay, hab mich nämlich gewundert warum die bei Benzinfabrik smd LEd leuchten für fussraum mit canbus im angebot haben. ich Glaube da werd ich die Philips Blue Vision nehmen
Also ich hatte vorher auch die blue vision drin. Kann man vergessen im Vergleich zu den LEDs. Da braucht man auch nix machen...
Meine LEDs im Fußraum haben keine Fehlermeldung verursacht, weder in der MFA noch im Fehlerspeicher. Im Übrigen sollte man sich von den Fotos hier nicht täuschen lassen. Bei entsprechender Belichtung sehen alle Halogenlampen und Glühlampen so schöön weiß aus. Und nachher ist man enttäuscht. Außerdem geht es ja auch um die Lebensdauer. Bei mir (im Fahrzeug, am Fahrrad und im Haus - allesamt fast vollständig mit LEDs bestückt) ist noch nicht eine einzige LED defekt gewesen, Glühlampen und Halogenlampen dagegen regelmäßig.