Als Kennzeichenbeleuchtung? Ehm ich sage die sind 1 zu 1 so wie sie auf den Bildern rüber kommen. ich sehe den Wagen jeden Tag so und die sind extrem weiß. Es sind keine LEDs das ist klar, jedoch eine legale alternative wo man keine Probleme mit der Rennleitung bekommt. Zumal zu helle LEDs hinten auch total billig aussehen. Das sieht man sehr oft an alten 3er BMWs, die quasi durch die LEDs nen Abblendlicht hinten haben. Dann noch LED Rüllis von Dectane dabei und fertig ist das Tankstellen Tuning xD. LEDs im Innenraum ? Ich weiß ja nicht ... sieht mir bissl zu steril aus . Wo Krankenhaus licht. Im inneren des Wagens muss es schön "warm" leuchten.
Diese Ansicht hatte ich auch... bis ich in dem Golf meines Kumpels die LED's gesehen habe... finde es eigentlich nicht soo "steril" vor allem finde ich während der Fahrt LED's im Fußraum soo viel hübscher als die normalen Birnen... anbei mal nen Foto von meinem @Naesh, zu deiner Kennzeichenbeleuchtung... finde die strahlen mehr als die OEM LED's, weil du sagtest wegen Rennleitung etc... finde ich aber immer noch viel schöner als die von Dectane und co... Foto von meinen OEM Led Kennzeichenbeleuchtung... Grüße
@kresh68: wenn ich den Innenraum auf LED umbaue, brauche ich dann nur die neuen LED's oder auch neue Wiederstände / Fassungen ? oder was brauch ich dafür alles ?
Also ich habe beides verbaut,Blue Vision und Led's und hätte gern genau ne Mischung aus beiden. Was mich an den Led's etwas stört ist meist dieser lila Stich den sie haben, sieht man auch oberhalb gut an der KZbeleuchtung. Das fällt doch sehr auf und hat manchmal was von ATU Tuning. Ich habe mir Led's in die Sonnenblenden montiert,meine bessere Hälfte nörgelt immer aufs neue, wenn sie Schminkkontrolle macht das das so steril wirkt.
Die Philips Blue vision kommen nicht annäherungsweise an die LEDs ran von der Farbtemperatur. Sicherlich sind die schon nicht mehr ganz so gelb, aber nicht annäherungsweise so weiß wie die LEDs! OEM ist hier natürlich muss, da alles andere das Auto zum Weihnachtsbaum macht!(;
Es gibt beide Möglichkeiten. Entweder nur Glühlampe gegen LED tauschen, oder aber komplette Module tauschen. Es gibt sogar für vorn ein LED-Komplettmodul, bei dem man wieder die vordere mittlere Leuchte gewinnt (so wie das früher mal war). http://www.golf-6.com/members/migo-...odul-vorn-nun-auch-inkl-mittlerer-leuchte.jpg
Kenn ich und das ist auch ein grund wieso LEDs bei mir nicht in den Innenraum kommen. Außen okay aber Innen? Ne danke ^^
Ich habe heute die Philips Blue Vision gekauft und verbaut und bin sauzufrieden. Die leuchten mehr als genug schon fast verboten ... Also spart euch das mit den LED's und kauft euch die Birnchen
Na ja,wenn du mit deinen Blue zufrieden bist,bitteschön,aber du willst doch wohl nicht behaupten,das diese Dinger annähernd an LEDs ran kommen.
@MK6 Also ich habe auf deinen Rat gehört und mir diese "Möchtegern Led´s" für rund 7,00 EUR bei ATU gekauft. Du vergleichst hier ganz klar Äpfel mit Birnen, denn das s.g. weiße Licht kommt nicht annähernd an LED ran. Absoluter Flop!
Genau das meinte ich, einfach mal vorsichtig sein was man schreibt wenn man nicht weiß wovon man redet!
Habe mir grade die original LED Kennzeichenbeleuchtung von VW mit diesen Adaptern: KUFATEC GmbH & Co. KG - Adapter LED Kennzeichenbeleuchtung - VW 38488 bestellt...müsste doch eigentlich funktionieren oder? Habe 'nen Team 12/2010...
Seite 81 hier im Thread.... http://www.golf-6.com/aussenbereich/1325-led-kennzeichenbeleuchtung.html#post151560 Die Kufatec sind fast identisch.
ich glaube man sollte das bei Seite 98 schliessen da sind doch wohl genug Lösungen drin Jetzt kommt doch eh nurnoch Unsinn usw dazu
Und ständig die gleichen Fragen, obwohl die Lösung bestimmt 5 mal im Thread steht... Ich hab meine Adapter seit genau 3 Monaten drin, nicht einmal eine Fehlermeldung.