sprecht ihr auch deutsch? ^^ was heißt eine einheit und was wollt ihr rausdrehen? die nummernschildbeleuchtung ist doch einfach auszutauschen! einfach die 2 schrauben pro seite rausdrehen um den lampenschutz aus plastik abmachen... die birne ist doch nur geklemmt, die kann man einfach mit den fingern rausnehmen.. dann die led "birne" rein und den schutz wieder drauf ... fertig?
nein bei mir sind da keine schrauben da is so n clip mid dem es in die stoßstange reingemacht. Ka ob da dann noch schrauben sind.
Stimmt bei mir auch nicht! Nur das gehäuse geclipst und dann lampe raus drehen aus dem gehäuse und birne abstecken! Dann die platine der Leds rein stecken und wieder zusammenbauen! Schnelle unkomplizierte arbeit!
also nicht täuschen lassen, auf den Bildern kommen die LED´s sehr hell raus als wie in der realität, aber kann sowas jedem empfehlen. Habe es bei meinem G5 und Touri verbaut! Probleme mit der Polizei gibts keine, man muss halt drauf achten das man die mit Widerstände kauft, sonst zeigt der Boardcomputer fehler an Also 35 euro inkl. versand? find ich auch zu teuer! Die gibts schon für 19,90 euro lg
Also wiederstände hab ich noch keine verbaut daher fehlermeldung! Sind schön weis und sehr hell! Einfach schön! Polizei problem gibs nicht da dass licht nach hinten strahlend verboten ist (blau weis oder sonst was)! Die kennzeichenbeleuchtung strahlt auf den boden also da gibs kein verbot dafür!
Haltet mich auf dem laufenden. Will auch welche haben. Aber welche jetzt die besten bzw die ohne Fehlermeldung sind ist für mich nocht nicht klar ersichtlich. lg Neon
ja ich habe meine chon bekommen die werden auch direkt gleich am wochenende verbaut mal sehen ob die ohne fehlermeldung sind lg
muss euch enttäuschen ... hatte von hypercolor auch welche mit check bestellt .. hab trotzdem eine fehlermeldung ... anscheinend klappt in der hinsicht von keinem anbieter was ....
Kann mir mal bitte jemand plausibel erklären, welche Vorteile so eine LED-Beleuchtung hat, bzw. was das bringen soll? Ich steig da nicht so ganz durch. Danke!
hmm meine von hypercolour funken auch nicht wirklich hab mir auch für innen LEDS verbaut und Kofferraum des sieht anders geil aus
Habe jetzt auch leds hinten drin, aber auch ich bekomme ne fehlermeldung! Will heute mal die Kaltdiagnose raus codieren, mal sehen ob das was hilft. Checkwiderstände habe ich drauf, aber scheinbar hilft das nicht. Hat einer ne erklärung warum das nicht funzt, vorne klappt das ja auch mit Checks!
Also ich habe mich auch mal ein wenig damit beschäftigt! 30 Euro gezahlt.... dann eingebaut.... Optik sehr geil! aber leider Fehlermeldung! Liegt daran das der Golf 6 bereits den Can-Bus 2 Eingebaut hat! habe ich mal so gelesen.... bei dem sind normale Lastwiederstände nicht ausreichend.... Habe daraufhin mal aus spaß Noch ein Paar Lastwiederstände gekauft und mit eingebaut... ----> Fehlermeldung war weg!!!! -----> Extremer Nachteil: Die werden heiß... aber richtig! ---> Würden sich vermutlich in die Stoßstange ein brennen und das will man ja nicht.... von daher..... voll doof
Tja, also die kaltdiagnose ist es nicht, muss die warmdiagnose sein! Checkwiderstände schein hier keine lösung zu sein. Wenn man weiter als 80 Ohm runter geht werden die dinger zu heiß! Keiner ne Lösung? Auf irgendeinen Widerstandswert muss der Can ja abprüfen... Witzigerweise funktioniert es vorne bei mir ohne probleme mit den LEDs und checks?????