ein Bild? von der Originalen KZB? kann ich bestimmt machen, wird ja jetzt wieder früher dunkler (erste Fahrt im dunkeln mit Xenon steht auch noch aus - nagut, hab den GTD ja auch erst 2 Monate
DAS IST MEINE KZB LED mit E- Prüfzeichen!!! LED Kennzeichenbeleuchtung VW Golf 6 VI zugelassen E Prüfzeichen | eBay Ich werde berichten und Fotos machen... MFG MARKUS
Sooo verbaut.... Sieht im hellen schon super aus und wie ihr seht kein Fehler... Demnach echt zu empfehlen... Jetzt bin ich über die Haltedauer gespannt... MfG Markus
Das liegt am Tageslicht. Habe die Teile auch verbaut und die sind definitiv NICHT gelb oder gelblich. Die leuchten im Dunkeln den halben Rückraum aus. Gruß Steffen
Bei dem großen Widerstand kommt natürlich auch keine Fehlermeldung. Hoffentlich halten sie lange und du bekommst kein thermisches Problem ...
ich denke das das schon klappen wird... Im Sommer habe ich Sie eh kaum an, außer mal Nachts... und Herbst Winter und Frühjahr isset immer recht frisch bis kalt... Schaun mer mal... MFG
Bei mir würde das nicht gehen, da sie gemeinsam mit dem TFL und den LED-Rülis ständig leuchten. Aber ich wollte das ja so ...
sind heute gekommen, hab sie gleich reingemacht hoffe die bilder gehen und sind nicht zu groß! bin begeistert von den led's. bin grad mal bei 16,5 grad 5 minuten lang gefahren wo sie angeschaltet waren, keinerlei wärme zu spüren....was natürlich bei 5 minuten noch gar nichts heißt
Bißchen zu hell,voll krass,gibt auch dezentere LED´s,aber wer es mag. Haupsache man fällt auf,den grünen wird es gefallen.