LED Kennzeichenbeleuchtung VW Golf 6 VI zugelassen E Prüfzeichen | eBay die sind es also muss jetzt dazusagen, dass die bilder mit dem iphone gemacht wurden und daher grundsätzlich sehr hell rüber kommen, werde bei gelegenheit mal bilder mit einer richtigen kamera machen, weil die sind definitiv nicht übertrieben hell!! -> perfekt
...ich hatte die für 39,90 EUR auch drin aber die waren mir viel zu hell Habe nun die originalen LED Kennzeichenbeleuchtungen von VW drin + Widerstände damit keine Fehlermeldung kommt und damit sieht es viel dezenter aus ! Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung Golf 6, Polo ... | eBay Gruß SportlichDezent
Die hellen sind Super... Und mit E Prüfzeichen können die Grünen mich mal... Heute nach der Wäsche alles dicht und okay gewesen... Beste und unproblematischste... Top
Hi Leute, ob es gut aussieht oder nicht aber mir kam gerade die Frage darf man eigentlich die Nummernschildbeleuchtung auch in Rot ändern?
Hi, Will jetzt mein LED Adapter löten. Habe folgenden Widerstand besorg: Drahtwiderstand Axial 11 Watt, 56 Ohm 10% Habe ein Bild gemacht, ist es so richtig. Werde es dann alles so verlöten. Bitte um Antwort. Danke. Gruss, Holzfliege
Genau, parallel anlöten. Ein Draht an Leitung 1 und das andere an Leitung 2. So wie hier (mir war die Funktion wichtiger, hätte ich optisch sicher schöner machen können) : http://www.golf-6.com/aussenbereich/1325-led-kennzeichenbeleuchtung-81.html#post151560
Hi, Adapter ist fertig, fehler weg. Aber die Widerstände werden ja richtig heiss in ca. 5 Minuten. Mann kann die dann so ein paar sekunden halten, aber dann... Werden die wohl in der Stoßstange ein schaden anrichten ? Nicht das die Stoßstange von innen schmilzt oder sogar der Lack nach aussen angeriffen wird. Gibt es da keine andere Lösung ? Wie sind den die Adapter die man bei Ebay kaufen kann. Gruss, Holzfliege
Da passiert nix. Ich hatte meine fast 1 Jahr drin. Das Gehäuse der normalen Glühlampen wird auch heiss...
Kann ich auch den Widerstand polstern oder mit Gewebeband umwickeln ??? Oder sollte man das lieber lassen wegen der Hitze. Gruss, Holzi
Du solltest ihn lieber frei lassen, da die Wärme sonst nicht abgeleitet werden kann. Das führt dann zum mechanischen Bruch des Leistungswiderstandes. Was eine Möglichkeit gegen die Temperatur wäre: auf einer Seite einen kleinen Kühlkörper aufkleben, oder einen Leistungswiderstand mit einer höheren maximalen Verlustleistung wählen (die sind dann teilweise aus einem Metallkörper und werden durch bessere Wärmeabgabe auch nicht so heiß)
Oder du nimmst nen 68Ohm Widerstand. Der reicht auch um die Fehlermeldung zu unterdrücken, aber entwickelt nicht so viel Wärme.
Ok dann probiere ich mal die 68 Ohm. Wie sind eigendlich die Adapter mit 2 Widerständen in einen Adapter. Zb: 5 Watt , ?? Ohm
hey, kurze Frage: Ich habe mir jetzt die LED Kennzeichenbeleuchtung "1K8 943 021 C" bestellt. Mein Golf ist MJ2012....verstehe ich das richtig, dass ich damit trotzdem eine Fehlermeldung erhalte, diese aber wegcodieren kann? Oder geht es womöglich auch ohne codieren? danke