LED-SMD Kennzeichenbeleuchtung CANBUS VW Golf 4- 5- 6 schaut mal hier e-bay nun müsste das mal einer testen ^^ da ich mein Auto noch gar ned habe. *keine Fehlermeldung im Bordcomputer - plug and play! *sichere Technik durch Japanische Canbus-Widerstände Naja lg Neon
Hello schaut mal hier! lg http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/5479-led-kennzeichenbeluchtung-sammelbestellung.html#post90541
@Günthere Was ist jetzt mit der Kennzeichenleuchte. Sind da jetzt die "2er Set helle LED Kennzeichenlampen W5W mit 2 MultiChip-LEDs" drin und funktionieren sie. Ich habe auch vor die Kennzeichenbeleuchtung umzurüsten und brauche ein paar Infos.
Ich würde an eurer Stelle mal die Bucht ein bisschen beobachten und dann bei günstigen Dectane zugreifen
Er meint dass man bei Ebay die Augen auf halten soll. Vielleicht kann man dort ein Schnäppchen ergattern.
Thomas-Deutsch / Deutsch-Thomas Vielen Dank für deine Unterstützung, dachte eigentlich weiß jeder was die Bucht ist, falsch gedacht !
Ich denke, ich werde diese hier mal testen: Kennzeichen HIGH LED für VW Golf4 IV Golf5 V Golf6 VI bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 29.12.10 19:33:52 MEZ) Oder Artikelnummer: 380284055763
Also ich würde mir ehrlich gesagt die Dectane holen, da ist E Zeichen drauf und du hast durch die Widerstände auf jedenfall eine Funktionsfähige Leuchte !! Ebay ist auch viel Chinaschrott zu finden ... also aufpassen !!
Hallo @ all, wenn Ihr etwas warten könnt bis mitte dezember anfang Januar, kann ich euch die LED-kennzeichenbeleuchtung von DECTANE für 49,90,- euro +versand anbieten.
hab das hier gefunden... LED Kennzeichenbeleuchtung Volkswagen Golf, Scirocco, Passat, Beetle, Phaeton, Lupo, eos - faunz.com Shop dectane für 49,-
Wobei hier aber nicht klar ist, ob es die neue, IIer Version ist. Viele verkaufen die Alte, die auch für den 5er war, als passend für den 6er. Ist aber nicht. Zudem ist die Dectane wahnsinnig hell.
Die funktionieren ohne Fehler und sind Preislich OK,allerdings ohne Zulassung. BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho) - LED SMD Kennzeichenbeleuchtung OEM VW Golf VI 1111100
== Ich hab' bisher alles, aber auch alles durch. Aktuell habe ich MTEC Super White als KZB verbaut. Denen fehlt vllt. etwas die Puste, sind dafür aber neutralweiß und ähneln nicht einem Rückfahrscheinwerfer. Die bleiben solang drin, bis es ein Alternative gibt. Herzlich Willkommen bei R-LED arbeitet am Golf 6.. MTEC hat auch passende H8 Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer. Grüße