Auf Grund des Wunsches eines einzelnen Moderators (Plextator) und Marcelul hier mal ein paar Fotos. Beleuchtung vorne ist noch Seriengelb (zum Vergleich)
is doch ganz egal wie hell das is .... wen störts .. fahre auch schon ewig (auch mit dem 5er schon) mit leds rum ... wurde noch nie angehalten ..
== Dir geht es sicher ähnlich wie mir, deswegen der Rat: Stillschweigen und sich seinen Teil denken...
wenn man das real sieht, glaube ich das es besser rüberkommt, mir würds auch gefallen, ich überlegs mir.
Ich behaupte nicht, ich weiß es. Sie sind zu hell und gingen deswegen wieder zurück an den Händler. Vom zu hohen Preis mal abgesehen...
Woher kann man die MTEC Super White Kennzeichenbeleuchtung beziehen? Ich wusste gar nicht, dass es die auch als W5W Leuchtmittel gibt. Oder sind das die kompletten Leuchten?
Eigentlich ist es verwunderlich das die Dectane-Dinger überhaupt eine ABE bekommen haben. Echt schlimm hell !!!!
hab die auch drin sau geil mal was anderes hab sie bei ebay für 32 € geholt !!! [ebay]http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574778976&toolid=10001&campid=5336455621&customid=&icep_item=&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg[/ebay]