Deswegen ist zu sätzlich die artikelnummer angegeben unter dem Link. Kopieren und bei eBay in die suchleiste einfügen ganz einfach. Grüße TDI
Hallo, so nun nach Rücksprache mit Dectane. Passen die LED Kennzeichenbeleuchtung LPVLVA04 von Dectane Auf Golf 6 Variant mit dieser Originalteilenummer: 3D0 943 021 A Vor dem kauf bitte nach schauen ob Ihr diese teilenummer habt in den ab werk eingebauten kennzeichenbeleuchtungen. Hoffe konnte weiter helfen Grüsse TDI
Schon echt hell Würde auch gern, aber weiß auch nicht. Und die vom style Model sollen ja auch bald mal rauskommen
Ja das ist richtig das die bald raus kommt aber die funken nur wenn mann sich ein neues BCM kauft mit SW stand über 600!! lg
War ja wieder klar. Mann muss wieder alles codieren lassen und nix mit Plug and Play. Da bin ich aber mal gespannt. Liebe Grüße
Echt?? Das bcm nicht updatebar? Also zb vom 575 auf über 600?? Dann muss ich die Decante wohl doch nehmen. Wie Gr ist der wiederstand ? Klappert da echt nix??
Da klappert nix !!! der ist nicht groß halb so klein wie die leuchte selber wenn nicht noch ein bissal kleiner ! lg Ps.: Pns an mich
Hier der Link wo du dir die Bilder im Forum anschauen kannst. http://www.golf-6.com/aussenbereich/1325-led-kennzeichenbeleuchtung-24.html Grüsse TDI
Woher hast du die info? Das BCM sollte auf den stand auch updatebar sein, allerdings bezweifel ich, dass man für die led KZB einen solchen SW stand braucht!
Wer sagt, dass man da überhaupt updaten muss? Wenn du die Kennzeichenbeleuchtung aussteckst, passiert auch nichts. Keine Fehlermeldung. Vllt ist der Stecker anders, dann passt man den an, polt richtig, fertig. Bei meinem Scirocco gehts. Wo liegt das Problem? Ich hab selbst ne BMW-Leuchte bei mir zum Laufen bekommen. Ohne Probleme und ohne Widerstände. Da ein neues BCM? Schwachsinn. Zudem: Denkt ihr ernsthaft, dass man ne billige Kennzeichenbeleuchtung, die weder gedimmt noch blinken oder sonst was muss, im BCM umcodieren muss? Beim R-TFL und beim LED-Rücklicht gehts doch rein um die Spannung und ums dimmen. Das brauchst du doch ned bei der Kennzeichenbeleuchtung! Bei der Originallösung weiß ich, dass sie nicht zu hell ist. Alles andere sieht in meinen Augen nach billig-Tuning aus. BTW: Sollte das Tauschen gegen die LED-Beleuchtung simpel sein, können andere Hersteller eh schauen, wo sie bleiben. Weil dann braucht den Mist niemand mehr. Wenn dann greife ich doch lieber zur OEM Lösung.
ich habe die Dectane Beleuchtung verbaut, Sache von 15 Minuten, irgendein Update war nicht notwendig.. Einfach altes raus und neues rein und glücklich sein..
Hi, welche hast du genommen? https://www.dectane.de/index.php?cat=c1570_VW-GOLF.html&XTCsid=726a95e68c4276de09432a0a98c1959b ...und könntest du ein Bild online stellen?