ist das ein großer unterschied zu den oem´s? sieht irgendwie auf deinen bildern vom boden relativ gleich aus zwischen hypercolor und vw? werden die hypercolors auf der rückseite beim widerstand ziemlich heiß? mfg
@GTD_Hannes ja die Bodenausleuchtung ist ähnlich und ja die hypercolor werden richtig heiß, steht aber auch in der mitgelieferten Anleitung.
Man kann es sicher nicht ausschließen. Extreme Wärme sollte man möglichst immer vermeiden. Bei den Adaptern von "GolfTSI" entsteht die Wärme außerhalb der Leuchte, kann also besser abgeleitet werden.
@GTD_Hannes Die original Lampen werden ja auch richtig heiß, also kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein Problem bekommen könnte. Bei meinem Adapter ist halt ganz klar der Vorteil, dass die Wärme schneller abziehen kann. @MIGO Wie gerade erwähnt produzieren die Widerstände am Adapter auch Wärme, die aber besser und schneller abziehen kann. Beim Thema Ausleuchte gebe ich dir zu 100% Recht.
Ich lass das jetzt auch alles so dran (Original LED + Adapter) und mache mich nicht verrückt. Ist eine prima Lösung. Es gibt ja noch genug andere "Baustellen" am Fahrzeug.
Also ich hab die Adapter von GolfTSI seit 3 Tagen im Einsatz. Bin voll zufrieden und die Wärmeentwicklung ist voll und ganz im grünen Bereich.
wie meinst du die originalen lampen meinst du jetz die w5w glühbirnen? wenn das eine saubere lösung ist die nicht zuu stark leuchtet und auch nichts wegschmilzt, werde ich sie mir zulegen! liegt also an dir
Nein, die Original-LED-Leuchten mit Adaptern von GolfTSI (Hab ich auch gerade korrigiert, da es sonst zu Missverständnissen kommen könnte). Nach außen hin auch ganz sauber als Original mit Teilenummer erkennbar, damit auch die Ex-Grünen keinen Ärger machen können.
werden die auch sehr heiß oder? will mir da nichts beschädigen... bitte um ratschläge, will das schon irgendwie haben
Ich hab die von VW. Allerdings hat die mir jemand mitgebracht, der einen kennt, der dort 20% Rabatt bekommt. Natürlich werden die auch ein wenig warm. Ist aber kein Vergleich zu den Glühlampen.
Hallo beisammen. Mal ne Blöde Frage: Ich hab mir bei Hypercolour die lampen Standard LED Lampe W5W radial 155 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germanymit check bestellt, und hab trotzdem ne fehlermeldung. Warum? mfg
wenn dann brauchst du die für die KZB 2er Set LED Spezial Kennzeichenlampen Golf 6 158 - Hypercolor.de - LED Technik made in Germany
Ja, das weiß ich mittlerweile, aaaber: Die haben nur eine LED SMD-da ist mir die lichtleistung zu schwach, und vor allem schaut die abstrahlung mit nur zwei weißen punkten besch***** aus.... Haben die speziellen für den G6 dann größere Widerstände verbaut? mfg