Finde, das Set ist nicht optimal! Vorne und hinten (mit einem Trick: Milchglas zusätzlich rausklipsen) passen die 3er axial-LED´s rein. Habe meine auch von Hypercolor als 5000k-Version mit Widerständen (kein nachglimmen). Sieht sehr geil aus! Blick von außen : Projekt LED-Innenraumbeleuchtung - Hilfe benötigt : VW Golf VI : #204405585
Ich hab die Birnen in meinem Innenraum auch komplett durch LEDs ersetzt, hab jedoch nur die rote Fußraumbeleuchtung von Hypercolor. Sind zumindest mal richtig hell die Dinger. Die Restlichen SMD LEDs hab ich aus nem anderen Shop, auch gut hell. Insgesamt hat's zwischen 30€ und 40€ gekostet. Die 91€ für das ganze Set find ich echt ein bisschen übertrieben
Man muss aber sagen das die qualitativ 1A sind, hatte meine im Polo 2 Jahre und nie Probleme gehabt... Hat aber wie gesagt seinen Preis , fährst ja auch VW und keinen Opel
Ich habe meine über Ebay bezogen. SMD LED Innenraumbeleuchtung - Komplettset Xenon WEISS 8000K Preis: 39,99 € Passen perfekt.
Könnt ihr mal bitte ein paar Pics einstellen von den Lampen in funktion überlege mir die Hypercolor zu gönnen ... Stolzer Preis daher hätte ich gern vorher die Leistung der anderen gesehn
gibt´s eigentlich irgendwo so ne pdf-Anleitung (o.ä.) in der man die Demontage von allen Lampen im Innenraum sieht? Ich meine, das hier irgendwo schon mal gesehen zu haben...aber ich find`s nicht mehr. Will am WE die LED montieren - waren heute in der Post....