VW-GOLF-6-VI-LED-RUCKLEUCHTEN-SMOKE-RAUCH-R-LOOK-GTI Was haltet ihr von denen? Was heißt das eigentlich wenn da steht, dass die Dinger mit dem Bordcomputer kompatibel sind? Ranstecken und los leuchten
Bzgl. Kaltstartdiagnose. Hab das jetzt mal ausprobiert und festgestellt, das bei mir nur die NSL 3 mal oder so kurz aufblinkt, wenn Zündung und Licht an. Nichts wo alles nacheinander "getestet" wird, wie bei einem Vorredner im Video und auch nicht wenn im Auto Licht auf zb "Auto" steht, Auto entriegelt wird und das Licht angeht. Ebenfalls passiert das nicht nochmal, wenn man das Licht aus und wieder an macht, erst wenn Zündugn wieder aus und an. Kann damit leben, denke nicht das man das extra auscodieren muss, ist doch süß.
@ Exquisit Dann ist es bei Dir ja weniger "schlimm" als bei mir Kann auch damit leben aber auf eine Art stört es mich auch ein wenig. Wenn ich die Kaltstartdiagnose auscodiere, heisst dass wenn z.B. die Blinkerbirne hinten rechts defekt wäre, wird das nicht mehr im Tacho angezeigt? Also somit wäre die Fehlermeldung für defekte Glühbirnen/LED deaktiviert? Oder verstehe ich das falsch?
wenn jemand highline leuchten will kann er sich an mich wenden für 50 euro verkauf ich sie (das sind die kirschroten)
Kann mir jemand sagen wie ich die Rückfahrscheinwerferbirne aus dem Rücklicht bekomme?oder muss ich da schrauben lösen?
@FoxMan21 Gerade noch was getestet was ich vergessen habe. Steht der Lichtschalter auf "0" und Zündung an, dann geht auch das gerammel hinten los und alles wird getestet. Ist es allerdings Hell und es steht auf "Auto" (wo quasi auch Licht ausbleibt), passiert das nicht. Ist es dunkel auf "Auto" blinkt 4 mal die NSL und stehts auf Abblendlicht selbiges. Ich habe den Schalter aber nie auf 0, wozu? Ich fahr entweder auf "Auto" wo er sich kümmert, somit passiert das nicht oder auf Abblendlicht + Nebelscheinwerfer. Oder hat nicht jeder die "Auto"-Funktion verbaut und muss immer selbst wählen?
Ne ich habe kein automatisches Licht. Aber wenn ich das Abblendlicht eingeschalten habe blinkt bei mir auch nur die NSL 3 oder 4 mal. Na ja
Bei mir ist immer auf "Auto" (DEPO LED Rüllis mit Widerstand), wenn ich den Motor starte, dann blinkt es auch 3-5 Mal.. Lässt sich da nix machen ?
Hab jetzt nochmal den ganzen Thread durchgeschaut aber keinen weissen Golf mit den Depo Rückleuchten in Rot/Weiss gefunden. Da ich mir demnächst auch die LED Rückleuchten holen will aber mich nicht entscheiden kann zwischen den Red/Smoke und den normalen Nachbauten. Die dunklen machen mir den Eindruck das die mir zu dunkel sind die normalen sprich die hellen sehen mal auf Bildern mal heller mal dunkler aus, ich will aber für meinen weissen aufjedenfall nicht so helle wie die vom orig. GTI/GTD. Sollen jedoch so R mäßig wie möglich sein, also was machen...!!! Bitte um Hilfe und Ratschläge:/ evtl. eine Zusammenstellung einiger Vergleichsbilder Gruss Candyracer
Die Depo LED's in Rot/Weiss entsprechen den Original R-LED's. Habe sie an meinem silbernen Golf auch verbaut. MFG Rumper
Sicher? Lt. mehreren Verkäufern sind die beiden(!) Depo Versionen dunkler, als die originalen. Der Unterschied zwischen den beiden Depos liegt nur beim Blinker. Wir hatten auf dem Treffen den Vergleich. Die Depos sind deutlich dunkler.
@Basti, meinste meinen??? Zum 1000 Beitrag gibts ne ordentliche Vorstellung, hoffe bis dahin ist die Front fertig.
Hier ein paar Bilder meiner Rot/Weiss Depo's am reflexsilbernen Golf gerade eben aufgenommen: MFG Rumper
Genau so hab ich mir es vorgestellt von wo hast die den bestellt und wieviel haben diese gekostet??? Gruss Candyracer
Gibt diverse Anbieter bei eBay. Kosten laut Angebot immer 289,90 € aber die Anbieter mit der Option "Preisvorschlag senden" akzeptieren auch Vorschläge ab 250,00 €. Einfach probieren. MFG Rumper