Klar darf das eigentlich nicht sein. ABer da sieht man dann halt die Verarbeitungsqualität. Aus reiner Nächstenliebe werden die die Preise kaum so niedrig haben.
Mich wunderts halt, dass nur die linke Seite und nur ein Teil im Gehäuse Wasser hat. Nicht lange, hab sie seit ca. 2 Wochen. Und wie läuft dieses Wechselverfahren ab? Soll ich ausbauen und zu ihm schicken ? Was soll ich solange machen ?? Kein Auto fahren ?? Oder bekomme ich eins und schick das "kaputte" später ?? Ich brauche jeden Tag das Auto. Was würdet ihr da machen ?
Die originalen Halogen wieder einbauen und die anderen zurückschicken und Umtausch verlangen. Oder Rücktritt vom KV und Geld zurück.
na dann hoffe ich doch mal das mir das nicht auch passiert!!! hab die selben heute eingebaut!!! (bin aber nur "schönwetterfahren") ich würde sie aber auch zurückschicken!!!!
Direkt umtauschen, da ist die Leuchte undicht, du hast 100% da schon mal richtig Wasser drin. Ist mir übrigens mit den original R LED´s auch schon passiert, war auch hinten links wie bei dir gewesen.
Ich hab es aber auch schon erlebt das man erst eine neue Leuchte geschickt bekommen hat diese konnte man gegen die kaputte tauschen und dann die kaputte zurückschicken.
Ich habe Bilder gemacht, die ich per Email ich dem Verkäufer auch schicken werde. Am Dienstag ruf ich an und klär das Problem mit ihm ab. Es sollte keine weitere Probleme geben ..
Habe jetzt auch Wasser drin das kann doch nicht sein. Und wie bei allen mit Depo rülis links! @rumper hast du das bei deinen auch ?
Woher weiß man bei den ganzen Ebay Angeboten eigentlich welche die red/smoke sind wo der weiße Balken auch leicht abgedunkelt ist? bzw wie find ich diese? ich schau ebay auf und ab und nur alle mit hellen Balken :S
ich auch!!! ich hab noch nicht`s!!! teu teu teu!!!!! hat schon jemand rausgefunden wo die linken rücki´s das wasser ziehen???? ggf am blinkerdichtungsgummi???