Hatte ich mal 2 Seiten vorher hier erwähnt, eventuell hatte er´s gelesen Abgesehen davon stimmt es schon, tauschen und fertig. Blöd ist halt, das man bei Nachrüstteilen die einzelnen Segmente einzeln wohl nicht so einfach bekommen kann wie bei den originalen von VW. Mit etwas Feuchtigkeit fängt es an, als man bei meiner Leuchte dann den kompletten beschlagenen Blinkerbereich gesehen hatte, war da schon ein 0,3 Glas Wasser in der Leuchte gewesen, nur mal so als Denkanstoss.. Tuning kann sich übrigens jeder Laden nennen, ob die sich dann wirklich auskennen und halt nicht nur das schnelle Geld machen wollen ist ein anderes Thema..
ne als ich meinen golf gekaut hatte hab ich mir mehrer gölfe angeschaut mit normalen halo scheinwerfen und alle hatten einen leichten nebel oben in der ecke!!! sobald man dann aber die scheinwerfer anmacht dann verdampft der!!! auf meiner strasse stehen auch 4 golf6 und wenn es regnet bzw es dann auch noch kalt ist haben die auch den nebel drin!!! vielleicht liegt es ja an unserem "rheinlandwetter" aber wir weichen von den rückleuchten zu den frontscheinwerfern ab
"AD Tuning" gibt zwar wohl 2 Jahre garantie, jedoch wenn die sich nicht darum kümmern könnte/wollen kann man natürlich auch noch direkt zu "depo" schreiben!!! die müssen ja 2 jahre gewährleistung geben!!! hab auf die schnelle leider keine homepage gefunden!!! und mein karton ist im keller, um zu schauen, ob auf dem ne website draufsteht!!!!
Ich wohne 25km vom AD tuning Händler entfernt. Er hat mir geschrieben er werde das prüfen. Daraufhin habe ich geschrieben sollte er sich nicht bis heute melden werde ich prüfen ob seine Firma brennt. Zwei stunden später kam ein Anruf ich solle Freitag vorbei kommen zum wechseln ;-) geht doch
Kannst du dich auch noch wegen mir informieren ?? Ich habe vor 2 Tagen die Photos verschickt aber bis heute kam keine Antwort zurück. ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. (ebay name: canstar224 (PLZ 68789) sollte reichen) ps: mir ist aufgefallen, dass meine LEDs "wasserdicht" sind aber, wenn ich in die Waschanlage fahre, erst dann bilden sich die Wassertröpfchen. Gestern hat den ganzen Tag mal stark, mal schwach geregnet und heute morgen war es nix zu sehen. Vielleicht liegt es daran, der Druck und das heiße Wasser in der Waschanlage zu hoch ist und eine Seite nicht mehr dicht hält.
Gesetzlich ist es aber so, dass Depo dir gegenüber keine Gewährleistung geben muss, da du einen Vertrag mit AD Tuning geschlossen hast. Du kannst dich immer nur an deinen eigenen Vertragspartner wenden und AD Tuning dann an seinen.
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=320900097216&index=1&nav=WATCHING&nid=33631702297 was haltet ihr von denen, sehen aber nicht wie die orig. hellen GTI/GTD Rückleuchten aus...
Irgendwie finde ich das immer wieder anstößig, dass nirgends angegeben wird, dass es Nachbauten sind. Eigentlich ist das schon ein wenig Betrug, da einem suggeriert wird, es handelt sich um LEDs vom R-Line. Naja - bei Preisen von bis zu unter 33% der Originalen LEDs, sollte man dann aber auch damit leben können, wenn die Qualität auch nur 33% beträgt.
Was habt ihr eigentlich mit euren alten Rückleuchten gemacht ????? Bei Ebay gibts nichts mehr dafür ..und zum wegschmeissen sind sie mir irgendwie zu schade...... Gruß Bommel23
Später nachrüsten wohl auch nicht.... Glaube kaum das jemand in 4-6 Jahren noch orginale Rückleuchten kaufen will...... Ich stelle die einfach mal in den Bietebereich rein... Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer...wenn nicht kommen sie auf den Müll :-( Gruß Bommel23
naja ich denke das led auch in 6 jahren noch gefragt sein wird , nicht so sehr wie jetzt gerade (aber ist ja schließlich auch was neues) aber immerhin besser als die alten einfach wegzuschmeißen. die nehmen ja nun auch nicht wirklich viel platz weg. aber muss jeder selber wissen.
soda.. mal sehn wies bei mir wird mit den Nachbauten der R bzw die Red/Smoke version hab soeben die SATZ LED RÜCKLEUCHTEN VW GOLF 6 VI 08+ ROT/RAUCH ORIGINAL-GTI R LOOK DECTANE NEU | eBay "gekauft" und hoff das diese nächste Woche bei mir sind und das diese DICHT sind! ;D
hmmmm ich kenn das nur so von meinem "tomtom" ich hätte direkt zum händler (grosse mediakette) gehen können, der hätte es dann eingeschickt (weil instandsetzen kann er es ja selber nicht) oder ich schicke es direkt zu tomtom!!! war der schnellere weg!!! hab es auf gewährleistung zurück bekommen nach ne woche!!! gps war defekt!!! gestern und vorgesten hat es geregnet bei uns im rheinland, hatte mein auto mal draussen stehen, (kommt echt selten vor) lol hab zz noch keine undichtigkeit bei meinen leuchten festgestellt!!! einzige was mir aufgefallen ist, ist wenn ich licht anschalte, dass die nebelschluss leuchte ca. 1 sek. lang flackert!! dann ausgeht und alles ist normal!!! wenn ich dann das licht ausschalte und das licht wieder an, flackert nichts!!! ?????? hängt das mit dem wiederstand an der rückleuchte zusammen??? ???habt ihr das auch???
Genau, Kaltdiagnose nennt man das, bei Halogen sieht man es nicht weil die Halogen Lampen nicht so schnell ansprechen (Glühfaden) wie die Leds... Bei Oem Leds ist das auscodiert da nicht benötigt.
Kann auch gut sein, dass einige Hersteller diesen Weg auch akzeptieren. Nichts ist unmöglich Versuchen kann man das natürlich.