kein problem. Die Codier-Dongle wird in die ODB Schnittstelle gesteckt. Eine detailierte Anleitung dazu müsste bei KufaTec erhältlich sein.
Meine rot-weissen(red-crystal) DEPO sind heute gekommen. Auf dem ersten Blick sind die im Wohnzimmer mit den R-LED´s identisch. Mich interessiert mehr die Funktion. Dazu später mehr. LED Rückleuchten - a set on Flickr
Hallo an alle, die ihre Depos verbaut haben. Seid ihr im Allgemeinen zufrieden, Dichtigkeit, Funktion, Verarbeitung? Würde mich sehr über Erfahrungen freuen. Mo123
Und wie bekommt man die SW Version des BCM raus? Wenn man z.B. nur SW 04xx hat, geht doch bestimmt was kaputt
04xx gibt es nicht - im schlechten Fall hast du 03xx. Dann geht auch nicht´s kaputt. Die Version kann dir VW auslesen und gegebenen Falles updaten. Damit alles 100%ig korrekt läuft, solltest du 0575 haben - wobei man den Stand nur von 05xx aus updaten kann.
Hey bin soweit echt zufrieden bis jetzt, passen echt gut sind dicht und gut verarbeitet. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das bei den red smoke und den black smoke der blinker sehr dunkel ist
Der Nachbau kostet im Moment bei ebay nur 250 Euro inkl. Versand. Sind bestellt und werde die mal testen. LED Design Rückleuchten Set Heckleuchte VW Golf VI 08- red/crystalR-Look | eBay
Nein es muss nix codiert werden, es sind widerstände dazwischen die dem Auto vorgaukeln es sein Halogenes verbaut, also einfach einbauen und freuen.
Ich habe 240 + 4,95 bezahlt. Aber auf die paar Euro kommt es nicht an. Man kann aber trotzdem codieren und die Widerstände weglassen.
Kein Problem, würde dir aber trotzdem empfehlen die Widerstände abzubauen und das Auto auf LED zu codieren. -Sieht chicker aus -Widerstände werden warm und sind eine fehlerquelle -Sind sehr groß und schwer in der Heckklappe zu verstauen -Wenn sie nicht richtig fest sind dann knallen sie in jeder Kurve gegen das Blech
So, jetzt habe ich mal aussagekräftige Fotos, damit diese ewige Unsicherheit welche heller oder dunkler sind und die Geschichte mit den Widerständen ein Ende hat. Zusammengefasst: - Die red-crystal von DEPO sind 1:1 mit denen vom R und GTI Edition35 identisch. - Die red-smoke sind komplett dunkler, ebenso die black-smoke. Nicht nur die Blinker. Original GTI/GTD Rückleuchten DEPO red-crystal DEPO red-smoke EDIT erc483 : Beschreibung bezüglich Codierung entfernt.
hab letzten Montag meine Red/Smoke eingebaut.. voll zufrieden muss ich sagen man merkt schon das sie ned so GANZ so gut passen wie die originalen aber sie sitzen fest und wers ned weiß der siehts auch ned das der spalt etwas stärker is als vorher. Gewaschen wurde er auch schon, derzeit alles dicht also könnt ich mich nicht beschweren. Echt gute alternative zu den orignalen LED!
Kurze Frage: Wie groß ist denn der Unterschied ziwschen Codierung und Widerständen? Ist das optisch echt anders? Dann lass ich meine auch codieren wenn das schicker aussieht!!
Danke... ja dachte ich jetzt eigentlich auch! Hätte ja sein können, dass sich da was von der Leuchtkraft her oder so ändert Deswegen meine Nachfrage Danke nochmal!