Hey erc doch is mein ernst, weil sich 2 Freunde von mir die red crystal bestellt haben, allerdings beide einen Farbunterschied haben, bzw ein paar is heller wies andere...und die von chaag sehen genauso aus wie die helleren meines Freundes...
VW Golf 6 VI LED Rückleuchten Heckleuchten Set Rot Smoke GTI R Look Komplett LED | eBay Schon einmal jemand von diesen Nachbauten gehört mit Wderstände die in den Rüllis integriert sind?
Ja, ich habe diese verbaut. Ein guter Freund, der Verkäufer bei VW ist, hat keine Unterschiede zu den Originalen erkannt. Guckst du hier, dort ist es günstiger: Autowelt-Baumann Shop | Onlineshop fr Autoteile, gnstige KFZ-Teile, Autozubehr, Autositzschoner, Rckfahrsysteme, Rckfahrkameras, Tuning Shop, Alufelgen, Scheinwerfer, Rckleuchten, Gewindefahrwerke, Alarmanlagen, Tnungsfolien, Car Hifi
Heute hatten wir auf dem Treffen über die Rückleuchten gesprochen und mit Speedys originalen Rückleuchten verglichen. Dass das äussere Schlusslicht der DEPOs etwas dunkler ist, hatte ich zunächst auf den Reflektor bzw. auf die per VCDS höhergesetzte Spannung geschoben, aber irgendwann kam ich ins grübeln und hab sie mir nach dem Treffen nochmal angeschaut. Ich denke das von mir erstellte Video sollte verständlich genug sein was das Problem ist. Die Rückleuchten gehen an den Verkäufer zurück und ich kaufe mir die originalen R LEDs. Jedenfalls das letzte mal, dass ich mir irgendein Zubehör Müll kaufe. Golf VI - DEPO LED Rückleuchten - YouTube
Hallo erc,ich habe es ja live gesehen,mit dem kleinen makel das die inneren Leuchten ein bißchen dunkler sind,könnte ich mit leben. Auch würde ich sie mir auf halogen umcodieren lassen um den kirmeseffekt vorzubeugen. Du mußt natürlich selber wissen was Du machst. Bis bald
Schau Dir das Video bitte noch einmal an. Wenn die Rückleuchten von Werk aus flackern würden hättet ihr ein riesen Fass aufgemacht. Aber wenn 200Euro durch Billigschrott gespart wird und diese nicht anständig funktionieren ist das ok. Seltsame Logik.