Meine Dectane (Celis) machen das nicht! Und hätten sie so einen Kirmisbudenefekt gemacht, wären sie auch gleich wieder rausgeflogen! Und da muss ich erc recht geben. Für über 200 € kann ich auch bei Dectane erwarten, dass es anständig funktioniert! Ohne Kirmesbude und/oder mit zwei gleich hellen LED-Leisten.
ALso meine Dectane machen das ! Und mich juckt es überhaupt nicht, die Kaltdiagnose wird beim starten einmal durchgeführt. Bzw beim Zündung einschalten. So schlimm find ich es nicht hier so einen Riesen aufstand zu machen. Meine güte, kauft euch neue BCM's (falls ihr sie benötigt) Und anschliessend nochmal doppelt zu teure (fast identisch aussehende) rückleuchten... wers braucht.. mir isses latte obs einmal kurz blinkt !
Es ist mir egal, ob es 50 oder 500 Euro Rückleuchten sind. Sie haben so zu funktionieren wie es sich gehört! Einige fahren hier auch mit dauerhaft leuchtender Kontrollampe rum. Ob oder wie die Technik funktioniert interessiert sie überhaupt nicht, hauptsache sieht zum posen "cool" aus. Und zu dieser Fraktion gehört ich definitiv nicht!
Die Kaltdiagnose bei den Rückleuchten gehört so, es ist einfach so. Du kennst die Funktion, wenn man kein aktuelles BCM hat kann man gar nicht auf LED umcodieren. Was machen die Leute ? Ist es dann "falsch" angeschlossen oder funktionieren die nicht richtig ?
so und jetzt geht das hier gesittet weiter, schließlich sind wir alle älter als 3 x 6 und sollte man sowas wenn per PN besprechen!
Hi, sind die LED Rückleuchten smoke R-Look ganz schwarz? Hab leider kein Foto gefunden im Netz! Ich überlege ob ich die red/smoke nehme! Hab einen schwarzen Golf 6. Was sieht den besser aus? Wollte die SBBR`s von Decane bestellen! Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? MfG
Alle im Vergleich rot/weiss Tiefenwerk - LED Rückleuchten ROT/KLAR R-Look VW Golf VI (6) rot/rauch Tiefenwerk - LED Rückleuchten ROT/RAUCH R-Look VW Golf VI (6) rauch Tiefenwerk - LED Rückleuchten RAUCH R-Look VW Golf VI (6) Hier sind die Leuchten auch recht günstig. Kostenloser Versand!!!
Danke @ chhaag! Nun ist die Frage ja geklärt und es muss nicht 1-2 Post später wieder die Frage gestellt werden, wo da die Unterschiede sind.
Ich würde die LED-Rückleuchten gerne im vergleich imFahrzeug verbaut sehen wollen! Gibt es da auch Ansichten? Sieht man bei den Smoke-SBBR`s die LED`s durch oder sind die komplett schwarz? MfG
Vielleicht fühlt sich ja jemand dazu berufen, einmal in einem neuen Topic alle relevanten Informationen zu allen LED-Varianten (nur Rückleuchten) einmal zusammenzufassen - dann würde ich dieses zugemüllte Topic auch schließen. Die wichtigen Infos gehen ja leider eh in diesen nunmehr 52 Seiten unter.
Da fehlt mir die Zeit zu. Außerdem wollte ich das Topic dann nur schließen und nicht löschen - mit dem Verweis auf das neue Topic.
Nö, ein gut gemachter Faktenthread und dieser wird dann oben angepinnt, jedoch geschlossen und bei Bedarf aktualisiert.