Also ich würde gerne meine LED´s verkaufen weil ich mir die R-LED´s einbauen möchte wer interesse hat... kann sich melden.
für den Preis hätte ich mir erst recht die nachbaurüllis geholt, vor allem weil die noch günstiger sind, als die pottenhässlichen dectane cardna xD
mag sein das die nicht jeden gefallen, da ich sie aber noch nicht in echt gesehen habe,bilde ich mir meine Meinung wenn sie vor mir liegen!!
habe heute die CAR DNA bekommen und ich weis echt nicht wieso ihr die hässlich findet? Ich finde die gar nicht so schlecht, natürlich hab ich sie noch nicht im Eingebauten zustand gesehen, aber so...Top. Über die Qualität kann man nicht viel sagen, so sehen sie sehr gut verarbeitet aus, keine scharfen Kanten oder ähnliches. Über Passgenauigkeit und Dichtheit werde ich nach dem Einbau berichten
Da hast du recht, das ist echt Geschmacksache. Ich hatte die in essen gesehen und da waren die absolut nicht mein fall. Mach mal Bilder und stell die hier mal rein
heute habe ich sie eingebaut. Die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig,hatte rechts und links andere Spaltmaße....traurig!! Von der Leuchtkraft ist es gut dafür das es hell ist!
es gibt vier verschiedene Ausführungen. Meine sind Black /Red /Rauch die ganz dunklen sind Black /Rauch !!
Also an sich sind die optisch nicht schlecht, aber der Blinker und das Bremslicht wirken so "billig" gegenüber dem Fahrlicht.
Habe auch welche von Decante, will auch nicht mit der Mehrheit mitschwimmen, alle bauen sich die R-LED ein. Will von der Masse ein bisschen abheben.
meiner meinung nach sehen alle rückleuchten die es im zubehör momentan gibt, entweder billig oder einfach nur sch.... aus. ihr könnt sagen was ihr wollt doch an die led rückleuchten von vw kommt einfach kein anderer zubehörhersteller heran. das ist fakt.
Das ist sogar positiv gemeint und zwar das die LED sofort an und auch sofort ausgehen ohne nachzubrennen!