Die LED Nachbauten kommen momentan alle von Depo egal in welcher Farbe, man kann sie halt bei ebay immer nur von verschiedenen Zwischenhändlern kaufen.
Die LED Nachbauten, die wie original aussehen, sind von Depo, richtig, LED Rückleuchten mit anderen Designs sind i.d.R. dann von Litec, so wie die von Doug.. Ist schon ein kleiner Unterschied..
Ich sprach von den Nachbauten. Die anderen LED Rückleuchten sind vom Design her neu entwickelt und somit keine Nachbauten
Stimmt schon, war auch nur eine Anmerkung für die anderen, bevor es hier wieder zu Verwechslungen kommt. Was anderes, hat jemand die Depo Leuchten und könnte mal Detailbilder von den Innenseiten wegen der Stecker und Kabel machen?
Hallo, wie ist die Zusammenarbeit mit dem BC? Funktioniert das alles, werden defekte an den RL angezeigt? Möchte auch die RL anbringen (lassen) aber nur wenn die Zusammenarbeit funktioniert, wenn schon Technik verbaut ist... Danke und Gruß
Der Verkäufer hat sie leider nicht mehr im Programm. Aber schau mal in der Bucht und such nach Depo red/crystal, dass sind dann die im R-Design.
Keine Ahnung. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Edit: Ich vermute aber NEIN da ja durch die Widerstände ein intaktes System vorgegaukelt wird.
Wenn Du eine LED in deinem Wagen einbaust ,hat diese einen Widerstand drin ,egal ob Heckleuchte oder Standlicht .Damit gaukelst Du dem BC ein intaktes System vor,es wird dann auch nicht angezeigt das die LED kaputt ist
Schwere Entscheidung. Ltd allgemeiner Auffassung sollte led nicht ausfallen. Leider gibt's die Technik noch nicht so lange was machen???
Hey, habe noch diese gefunden...hast auch? Dectane LED Rückleuchten rot-klar R-Look - VW Golf VI ab Bj. 08 | eBay
Wenn schon dann diese hier! Bilder gibt es hier. Hatte als Preivorschlag 250€ angegeben. Bei 270€ wurde angenommen.
Ui danke, noch eine Frage, sind die Stecker für den BC auch dabei, steht nicht in der Beschreibung, ich vermute jedoch die sind dabei.
rot/klar ist R-Look rot/smoke ist noch nen ganzen zacken dunkler Ich hab an meinem Reflexsilber rot/klar. Sieht m.E.n. besser aus. Gruß Steffen