Dann lies dir bitte das Thema noch einmal in Ruhe durch - es steht mittlerweile x mal geschrieben, was man ohne Wiederstände machen muss und was zu beachten ist.
Hallo kannst bitte nochmal erklären, was du von den Rücklichter wie eingebaut hast. Und welche Info ich genau für die Codierung benötige bzw. die Werkstatt. Habe die LED von Depo mit Wiederstände, möchte jedoch ohne Einbauen und Codieren lassen. Danke
Ich habe ebend zufälligerweise einen Preis gefunden der denke ich mal momentan unschlagbar ist. FK-Automotive Rückleuchten Set LED VW Golf 6, rot/klar - bei Plus.de
Vertreibt FK die nun nur? So wie Dectane und sind im endeffekt auch die von Depo, täuscht das oder sehen die von hinten anders aus als die von Depo ?? Preis ist wirklich mal intressant, + Kostenlose lieferung..
Habe mal die Firma Fk angeschrieben. Die Rückmeldung zu den LED Rückleuchten lautet: Guten Tag Herr XXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage! Beim gewünschten Artikel, handelt es sich um ein hauseigenes FK-Produkt! Ich wünsche einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen / Best Regards / Très cordialement Vertrieb Deutsch Also keine DEPO oder Dectane Leuchten. Wer testet als Erster? LG
Das sind DEPOs. Nix "hauseigenes FK-Produkt". FK stellt sie nicht her, sondern vertreibt sie nur. So wie auch Dectane. Wenn die schon drin sind, einfach die Widerstände abstecken/ausbauen. Den Rest sollte das Video erklären. Golf VI - DEPO LED Rückleuchten - YouTube
Da sieht man mal was für ein Umsatz die mit solchen Produkten machen. Regulär kosten die knapp 60 - 70€ mehr als ich gefunden habe. Und bei den 200€ verdienen die anscheind noch immer dran. Aber so ist das leider...
Dennoch sehen sie von hinten irgednwie anders aus, oder täuscht das einfach nur weil die Widerstände fehlen ?
HAtte die zwischenzeitig auch mal angeschrieben.... [FONT="]Guten Tag Herr xxxxxx, der Hersteller dieser Rückleuchten ist die Firma DEPO! [/FONT] [FONT="]Mit freundlichen Grüssen / Best Regards / Très cordialement Klaus Dias Teixeira | Vertrieb Deutsch[/FONT] [FONT="]FK Automotive GmbH | Kuchengrund 10 | D-71522 Backnang [/FONT][FONT="]vertreten durch den Geschäftsführer Uwe Mühlberger | Handelsregister Stuttgart HRB 271485 | Ust-ID: DE812659710 [/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]Phone: +49 (7191) 3275-0 | Fax: +49 (7191) 3275-9 | http://www.fk-shop.de [/FONT] Die Leuchten bei Plus sind noch 7% günstiger, wenn man folgenden Gutschein eingibt: Rabattcode: 7paAaMM. Hab sie daraufhin bestellt für 186,40€ Aber nur noch heute gültig
@ kabeldesigner : Danke für den unschlagbaren tipp ! Sind bestellt , für den Preis kann ich die nicht liegen lassen. @ b4st1 : vielleicht sind die widerstände innen bei denen . ist bei meinen celis auch so , die sieht man von außen nicht.
@ erc ist das codieren auf led möglich bei jeden bcm oder geht das nur bei led tauglichen bcm ? (wie in deinem video)
Ab SW575. Wer 541 hat, kann ein Update auf 575 durchführen lassen. Wer kein VCDS zur Verfügung hat, kann es am Aufkleber auf dem BCM ablesen. Über dem Fussraum mit 3 dicken Steckern. Aber wie auch im Video Fazit geschrieben, mit Codierung fällt es auf und ist aufgrund der geringeren Leuchtkraft nicht zulässig. Andersrum muss man mit dem Diagnoseflackern leben.
Gibt es nicht auch für morgen einen Gutscheincode. Ich mein 200€ sind schon ein schlagendes Argument. Ich denke mit dem OK der Fahrerin werden diese Leuchten bald geordert