Der wird bleiben! Ist bei mir leider auch so und habe die Leuchten nun schon ein halbes Jahr verbaut. Sieht leider immer ein bissl milchig aus aber nur wenn man von nahem leicht seitlich draufschaut. Ich normalem Verkehr ist da nix zu erkennen aus der Ferne
Ja es ist schon störend das zu wissen das da was ist was ned schön aussieht Naja vl iwann wenn ein geld segen kommt auf originale umrüsten
warum nimmst du das in kauf und schickst sie nicht zurück ????? das doch unsinn wenn ein fehler da ist
Heute sind auch meine Plus-Leuchten gekommen. Für 186€ Sehen klasse aus. Hatte nur aussen einen Schmierfilm, habe sie im Dunkeln aber wuch nicht testen können. Passgenauigkeit und Spaltmaße sind okay, nicht perfekt, aber was erwarte ich groß. Mir gefallen sie, auch das Problem mit den Widerständen war okay. Die inneren Leuchten einzubauen, da hatte ich Schwierigkeiten, weil die so komisch reingingen. Naja jetzt hoffe ich nur, dass sie dicht sind. Kann mir nur nochmal für den Tipp mit plus.de bedanken Gruß Mo123
@ mo 123 herrlich wenn man sieht das die jetzt so teuer wieder geworden sind. ;-) also meine passen wie angegossen auch die spaltmaße sind genau wie original. konnte man mit ein bisschen fummelarbeit gut justieren an den schrauben. musste ein bisschen schmunzeln bei den innenleuchten. da hatte jemand ganz schlaues gemeint er müsste die blende an der seite zusätzlich auf den clips festkleben konnte man aber so abziehen und die normal verbauen wie die originalen.
Ja, sie sind ein Augenschmaus. Und ich amüsiere mich auch. 186€!!!! Welche Schrauben meinst du genau?
na die torx schrauben an der seite der leuchten , die so versenkt sind . damit verstellt man den sitz der leuchten. @thesixone warum sollten die nicht austauschen ? ist doch ein fehler , man darf doch wohl verlangen das die leuchten in ordnung sind.
Ja ich hab den händler angeschrieben hoff ich bekomm dann leuchten zugeschickt von dem u schick ihm dann meine
Meine Leuchten sind auch unterwegs Hab sie übrigens auch für 186 Euronen geordert und wenn man sieht, dass die jetzt 265 € kosten freuts mich noch mehr Die Batterie sollte man aber abklemmen oder? Wie war das noch? Erst Plus dann Minus oder andersrum? Bin mal gespannt ob ich den Einbau alleine schaffe *g*
Nee, wie Queen_Leela sagt, muss nichts abgeklemmt werden. Den Einbau schaffst du, sicher. Nur die Inneren sind ein bisschen knifflig. Und ne Anleitung ist auch dabei. Du solltest nur schauen, dass du die Zündung nicht anmachst wg Fehlermeldung. Also einfach Auto aus, Leuchten umbauen und dann Funktionstest machen. Sag ma,, Queen_Leela, siehst du auch die Kaltlichtüberwachung?(natürlich nur von außen ) Lustiges Phänomen
@ mo123 naja die diagnose ist ja bekannt bei led . da es aber super fix geht ist mir das ziemlich gleich obs jetzt an anfang kurz blinkt. man hatte ja nen eindruck wie es wird bei erc´s video.
hey Leute hab beim freundlichen angefragt wegen led Codierung und der weiß anscheinend nicht wie es geht. Hat mir bitte jemand eine Beschreibung welche ich dem vorlegen kann. Danke im voraus.
Ok mal ne andere Frage ist das hier auch zielfuehrend für die Codierung? http://www.kufatec.de/shop/de/Volks...LED-Tagfahrlicht-LED-Heckleuchten-VW-Golf-6-V