super das bild hilft mir weiter. danke werde mir die dann die tage mal bestellen wenn er wieder aus der werkstatt ist uns alles hoffe ich mal ganz ist.
Wollte mal wissen ob dieses blöde Flackern bei Zündung an bei den Depos noch immer vorhanden ist, oder obs da schon eine Lösung gibt. Mit Codieren is bei mir nix, da mein Golf BJ 2/2009 ist und somit noch ein altes BCM hat. Ist dieses Flackern eigentlich auch beim Leaving home zu sehen?
hab so ziemlich alle 91 Seiten durchgeklickt aber nichts gefunden. Habe momentan die Depo Red/Smoke drin, die ich gerne gegen die Red/Crystal tauschen würde. Welcher Hersteller hat die Widerstände integriert? wie z.B. hier beschrieben VW Golf 6 VI LED Rückleuchten Heckleuchten Set Rot Weiß GTI R Look Komplett LED | eBay also ohne Kabelstränge?
Nur weil dort intigriert steht heißt es nicht automatisch das du bei denen kein extra Kasten hast so wie bei allen anderen. Das wird bei denen nicht anders laufen, außerdem gibt es bloß einen Herstellen für die Leuchten.
bei den nachbau rückleuchten brauchst du soweit ich weiß keine wiederstände zuzüglich dabei diese passen überall plug&play
Original Golf VI R LED Rückleuchten Da brauche ich nix mehr oder? Und funktioniert es ohne codieren???
Und wenn ich es richtig aus diesen über 90 seiten hier gelesen habe muss man irgendwelche LED-Rüllis nicht codieren. Bin nur noch nicht dahinter gekommen welche... Kann da mal jemand einen schnellen Link raushauen?
Wenn du originale von VW verbauen willst wie in deinem Link benötigst du ein Adapterkabel da die Stecker von Halogen zu LED andere sind. Ggf. musst du noch dein BCM tauschen wenn es nicht dafür ausgelegt ist LED Rüllis zu betreiben, und das sind dann zusätzlich ein paar 100€ zu den Rüllis. Wenn du das alles umgehen willst bleibt nur die Nachbauvariante für ca. 250€ bei der alles Plug & Play passt ohne etwas codieren zu müssen. Einbauen, anstecken, freuen...
vielleich sollte man mal einen zusammenfassenden beitrag verfassen wo alles wichtige zur LED-Rülli Thema drin steht... Welche es so gibt. Wo es diese gibt. Einbauarten. Fände ich echt cool wenn jemand der da richtig Ahnung von hat sowas mal machen könnte. Würde auch einiges erleichtern, da man nicht durch 90 Seiten durchsuchen müsste...
die forumssuche und die google suche würde helfen und dann nur noch lesen! habe bei mir die originalen r rückleuchten mit adaptern von kufatec funktioniert super! originale gibts bei vw,ahw-shop,steiner onlineshop,kunzmann u.s.w. die nachbauten gibts ebenfalls bei ebay,dectane,orange-tuning,dm-autoteile u.s.w.