Kann mir hier niemand meine Frage beantworten? Besteht bei eingeschaltener Zündung noch immer das Flackern der Depo LEDs? Wenn ja, kann man die Kaltdiagnose deaktivieren, damit das nicht vorkommt?
Asche über mein Haupt, dass ich es nicht selbst gefunden habe! Such normalerweise alles ab, bevor ich was poste. @ Heinz: Vielen Dank!
habe jetzt bei Ebay welche von decante/depo gefunden (will auf jeden Fall original design in red/crystal, also ähnlich den R-leuchten) sind da für ca. 270 Euro zu haben, hat jemand noch ne günstigere Alternative gefunden?? danke ;-)
eine google suche würde sehr schnell zum erfolg führen! aber seis drum hier ein paar angebote ARZ-Tuning -RUNDUM-SERVICE- fr Ihr Fahrzeug - LED Rckleuchten im R-Look rot/wei VW Golf VI VW121222 Led Rückleuchten VW Golf 6 GTI/R-Look rot/klar Original-Look LED Rückleuchten VW Golf VI 08+ _ red/crystal_R-Look - Tuning Shop | Angel Eyes | DayLine | Tagfahrlicht| LED | Tuningteile LED RCKLEUCHTEN VW GOLF 6 ROT/KLAR GTI/R-LOOK - yatego.com LED-Rckleuchten VW Golf 6 - yatego.com Rckleuchten Set LED VW Golf 6 Typ - yatego.com TOP LED Rückleuchten Set Heckleuchte VW Golf VI 6 08- red/crystal GTI R Look DEP | eBay VW GOLF 6 R-LINE AB 2008- RÜCKLEUCHTEN LED KLARGLAS ROT KLAR ORIGINAL LOOK | eBay VW Golf VI 6 GT GTI R32 LOOK LED Rückleuchten Set rot/klar 08+ | eBay VW Golf 6 VI Led Rückleuchten R R20 GTI GTD rot / Klar | eBay VW Golf 6 VI Led Rückleuchten R R20 GTI GTD rot / Klar | eBay
Hat hier jemand ernsthaft über's aufräumen nachgedacht?! Alle 2 Seiten kommen die selben Fragen und es wird darauf hingewiesen, dass man doch bitte lesen solle, mittlerweile 92 Seiten! Das wird nie einer machen und somit wird man hier immer damit zu tun haben ein und die selbe Fragen zu beantworten.... Depo oder Dectane? -> Egal, ist immer Depo. Gibt's die ohne Widerstände? -> Nein, außer man nimmt eine Fehlermeldung in Kauf oder codiert. Bei der Codierung ist drauf zu achten, dass die äußeren Leuchten dunkler werden Welche Farbe passt zu welcher Farbe? -> Schaut einfach im Showroom oder googelt die gewünschte Farbe. Müsste mittlerweile echt jede Kombi zu finden sein. Sind die passgenau? -> Ja sind sie. Zwar nicht 100%ig wie das original aber es ist wirklich gut. Sind sie dicht? -> Ja sind sie. Ein, zwei die undicht sind kommen wohl auch bei den originalen vor. Welche sind die vom R? -> Red/crystall. Alle anderen sind bei weitem dunkler. Wo kauft man sie am besten? -> Ist eigentlich so ziemlich egal. Mit einem Preis von 250€ +/- 20€ sollte man immer rechnen.
Wer hat eine idee welche Rückleuchten das sind... Die sehen sooooo geil aus, genau die will ich auch!! (Wollte ihn nicht anhalten und fragen xD)
sehe mal ein paar beiträge vorher da habe ich ein paar links angezeigt diese zeigen die version red/crystal du findest aber auf jeder der verlinkten seiten auch die dunklen leuchten die du fotografiert hast diese nennen sich red/smoke
Auch hier wieder: Links Kirschrot Cabrio / GTI Adidas / ED35 / R (Alternative Depo red-crystal) Rechts Dunkelrot optional / GTD / GTI Die Depo red-smoke sind komplett nochmal dunkler(NICHT schwarz black-smoke!!!), als die linke Rückleuchte in Deinem Bild. Ich hab die Depo red-crystal letztes Jahr selbst kurzzeitig verbaut. LED Rückleuchten - a set on Flickr
Ehm, nein, du irrst. Das ist mein Golf und links sind die red smoke und rechts die red crystal. Mag sein das das von Foto zu Foto und Lichteinfall unterschiedlich aussieht.
Nabend,hab mich jetzt zig Seiten durchgekämpft,auf der Suche nach Smoke Leuchten für meinen silbernen, bin auch recht betrübt das es überhaupt keine non Leds mehr gibt wie früher. Habe auch irgendwie keine Lust auf R Leuchten und bin nun bei folgenden gelandet. Tuning Shop | Rückleuchten Set LED VW Golf 6 Typ 1K Bj. 08- schwarz | online kaufen 1.Kann man davon ausgehen das die leuchttechnischen so rauskommen wie am Bild oder saufen die untertags ab? 2. Wasserbeständigkeit ist hier auch gegeben oder eher nur bei Depo's? Vielleicht hat jemand ja schon solche auf nem Treffen gesehn. gruss
Dann mach mal bitte ein zweites Foto. Die linke Rückleuchte hat einen deutlich sichtbaren hellen weissen Streifen, identisch mit der rechten. So sieht red smoke aus: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_248_675_0_81_1330107769_4456.jpg Genau so sieht red crystal aus: http://www.sport-wheels.de/bilder/vw_golf_6_r_3_1282750738.jpg Das sind die originalen von GTD und GTI: http://www.bwexclusiv.de/wp-content/uploads/2011/12/Golf-6-GTI-ASA-2.jpg
kann leider kein Bild mehr machen, da ich die Red/Smoke ausgebaut habe, da sie zu dnkel waren. Kommt auf dem Foto eher schlecht rüber. Muss mal sehen ob ich noch ein besseres finde. Der Karton der Red/Crytsal spiegelt sich sogar in der Heckschürze
Echt krass wie unterschiedlich das auf den Bildern rüberkommt. Ich weiß es wurde alles besprochen (Zusammenfassung) hier im Thread aber was bitte ist das bei/ab 1:26 in diesem Video?