Na dann läufts doch Welche sehen eigentlich mehr wie die originalen aus? Die Rot Weiß oder die Red Smoke?
soweit ich weiß müßen die oem led rückleuchten codiert werden da sonst eine fehlermeldung im bcm erscheint. dies war bei mir so der fall.
wenn du die nachbau led rückleuchten nimmst, brauchste nichts mehr dazu. diese sind komplett so einzubauen. plug&play, montieren und losfahren. die smoke sind um welten dunkler als die oem. die red/crystal sollen den oem R leuchten schon sehr nahe kommen. obwohl mir selber die originalen lieber sind.
so hier nochmal die unterschiede zwischen smoke und crystal. der erste ist vom user FleXman (smoke) ; und der zweite ist vom user Razze90 (crystal) ich hoffe jetzt das ich hier keine regel breche. ansonsten bitte löschen.
Besten Dank malinor87, genau solche Bilder habe ich gesucht Mir gefallen definitiv die helleren besser...nur finde ich die in der Bucht gerade nicht Zumindest nicht unter Red/Crystal... Werden sicherlich die Rot/Weiß sein oder? Klick Das man die einfach nur einbaut und dann schon fertig ist, hab ich echt nicht gewusst - bin immer davon ausgegangen, dass es auch bei den Nachbauten ein ziemlicher Heckmeck ist Schon geil, werde ich mir auf jeden Fall demnächst holen!! Wichtig ist mir eben nur, dass sie relativ nah an die originalen R-Leuchten ran kommen vom Look her. Also zu dunkel müssen sie gar nicht sein, einfach so wie die von VW ausschauen....
offiziell nennen die sich laut dectane.de red/crystal, es sind aber die selben die du bei dir im link hast also rot/weiß. die hellen kommen denen vom R am nächsten.da die smoke schon sehr dunkel sind.
Rot/weiß und red/crystel meinen wenn es nicht falsch deklariert wurde das gleiche. Am besten unterscheidbar sind die 2 unterschiedlichen Farbvarianten am weißen Blinker und am grauen/abgedunkelten (red smoke) Blinker.
Ich meine die Kaltdiagnose, die das komische "Flackern" erzeugt. Hab mal gehört, dass man die raus codieren kann. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob das beim alten Steuergerät auch funktioniert.
hier original zitat vom user wakko_: @Golfinator83 // @breu Man kann es rauscodieren, aber dann sind die inneren beiden Leuchten (Heckklappe) ein wenig dunkler als die Äußeren, da irgendwas mit der Spannung oder mit dem Widerstand nicht mehr stimmt. Es gibt eine kleine Abweichung, daher sind die ein klein wenig dunkler. Auf welcher Seite das hier im Thread steht, weiß ich nicht, aber ich habs hier gelesen.
ok, sorry überlesen. am besten fragste deinen vw händler, dieser kann dir das 100%ig erklären. denn beim alten bin ich selber nicht ganz sicher. ich möchte dir da ja auch nichts falsches sagen. Sorry!
Hab hier im Forum auf einem Foto gerade die "Depo Red / Clear (OEM Style)" gesehen....die find ich sehr schick... Gibt es die auch im Set mit Widerstand und allen benötigten Kabeln, also quasi als Plug N Play??
die nachbauten sind alle Plug&Play anbauen, losfahren, freuen. brauchst sonst nichts mehr dazu. red/clear; rot/weiß; red/crystal ist alles dasselbe.
Hach ihr seit einfach zu schnell - DANKE Ich glaub, die nehm ich... Und als nächstes kommt der Klebespoiler...na mal sehen, ob das was wird
Ich hab einen Golf 6 Baujahr 10/2011 und wenn ich mir jetzt diese OEM-Style Nachbauten kaufe, muss ich da noch was codieren lassen oder einfach anschließen und fertig ? Sorry wenn ich was frage, was schon tausend mal gefragt wurde, aber ich will mir da sicher sein, bevor ich mir welche kaufe Danke !