das wurde doch schon tausend mal beantwortet. nochmal bei den nachbauten ist es so kaufen, montieren, fahren und drüber freuen. das steht aber auch auf den letzten fünf seiten schon 10x!
Hat jemand Bilder von einem schwarzen Golf 6 mit den R-LEDs in smoke black? also diese hier : GTI R-LOOK LED RÜCKLEUCHTEN VW GOLF 6 VI 5K1 08+ RV39ADLS SMOKE SCHWARZ DEPO SET | eBay finde leider nix...:/
Die Tiefgarage hat leider kein anständiges Bild zugelassen, falls du noch welche benötigst würd ich morgen welche machen. Die Bremsleuchte muss noch getauscht werden.
Nabend männaz! So, auch ich möcht gern die depo leds nachrüsten, am besten in red smoke, meine das passt am besten zim schwarzen golf mit roten akzenten ;-) Jetzt mal die frage, ich habe zwischendurch immer mal gelesen,dass viele die für 200 euro bekommen haben, finde aber nur welche für rund 250-260 euronen..... Könnt ihr mir viell weiterhelfen?
ebay, ebay kleinanzeigen, manchmal biete bereich, privatverkauf ansonsten mal ne ausführliche google suche.
Also der "normale" Preis in der Bucht als Sofortkäufer liegt so bei ca. 260€ allerdings kannste dir auch welche ersteigern, dann kommst vllt auf 200€ wenns perfekt läuft.
@-Tomek- bei lightning tuning kosten sie unter 250,- @hannes09 Bild, vor etwa 10 seiten war noch eins bei nem schwarzen
http://dm-autoteile.de/ebay/bilder/3202_a.jpg mahlzeit zusammen...ich möchte hier vor den angezeigten Rückleuchten warnen.ich hatte mir die bestellt mit dem Versprechen das dies hier Hersteller Qualität sei. ABER:als die kamen wollte ich mich gleich ran machen und die einbauen.nach Einbau eines Standlichtes kam die Ernüchterung. 1.keine Einbauanleitung 2.sehr grobe und unsaubere Scharfe Kanten 3.die Passform der Standlichter unter aller Sau 4.Kratzer auf den Außenscheiben einzig positiv war die Verpackung und der Umtausch mit meinem Geld. ich war so sauer das in der Auktion mit falschen Versprechen geworben wird das ich da angerufen hab. Kundenfreundlichkeit zum Teil unter aller Sau.Nur der Inhaber war freundlich am Telefon.Ich zu dem 1 Mitarbeiter....die Kanten sind grob und scharf.da sagt der.....haben sie sich nicht so..die sieht man im verbautem Zustand eh niemand.da hab ich ehrlich gedacht der will mich für dumm verkaufen! also Finger weg von diesem Depo Rückleuchten.die in der Anzeige gezeigten verbauten Rüllis am Golf zeigen bei weitem nicht den Zustand der Optik den ich erleben durfte.
Glaubst du du kannst für ca. 250€ OEM Qualität erwarten? Ich habe selbst Rückleuchten von DEPO verbaut (R-Look) und bin zufrieden damit. Passgenauigkeit ist in Ordnung, Kratz sind auf alles Leuchten schon vorhanden, dies sind aber mehr Lagerungsspuren von dem Karton als kratzer und lassen sich mit politur gut entfernen bzw. kaum sichtbar machen. Eine Einbauanleitung fehlt, das ist mir neu, aber solltest du dir nicht selbst erklären können wie man die Leuchten tauscht, bzw. das Internet dazu nutzen? Zu den scharfen Kanten: in dem punkt gebe ich dir recht, aber wie ich schon sagte. Du kannst für das Geld keine VW Qualität erwarten. Du scheinst einfach kleinlich zu sein und stellst zu hohe Ansprüche an Nachrüstware. Wenn du unzufrieden bist, warum hast du dir dann nicht gleich Originale gekauft?
Danke, bin auch noch auf der Suche. Hatte zwar schon welche bestellt und bezahlt, konnten aber nicht geliefert werden
Ich habe die schwarzen auch und kann das hier nicht unterschreiben. Bei mir war eine Anleitung dabei, so scharfkantig sind meine nun nicht, Passgenauigkeit ist halt ne Ecke schlechter als die originalen aber absolut ok und Kratzer hatte ich auch keine. Eventuell einfach nur Pech mit dem Verkäufer gehabt, meine hatte ich bei FK gekauft.
Also ich habe auch die Depo Rückleuchten,allerdings in Red/Smoke. Qualität war bei mir einwandfrei. Passgenauigkeit so, wie ich es für 250€ erwarte. Und Kratzer hatte ich auch keine. Ich denke, dass du wohl Pech hattest.
Danke aber zuzüglich versand bin ich dann auch bei den 260 euronen. Habe jetzt welche bei ebay kleindingens gefunden für 180 und 200 in kirsch und red smoke.... Problem für mich bei der sache, auf anfrage der nummer des verkäufers sagte er, er wäre sehr schlecht erreichbar und ich solle ihm meine geben, gesagt getan. Die anderen rückleuchten kommen aus ahlen, selbe stadt wie der andere verkäufer, er gab mir seine nummer, ist aber erst ab dienstag erreichbar. Komisch..... Und die emails kamen auf einmal vom selben absender und er checkte nicht, das ich drr selbe interessent für die beiden leuchten bin..... Auch komisch. Und er sagte bei beiden leuchten, sie waren einmal kurz verbaut, einer wollte sein altes auto mit den leuchten nicht, desweten verkauft er sie jetzt. Habe eigtl kein problem damit, sie gebraucht zu kaufen nur wenn das alles so ominös ist und er so schwer zu erreichen ist, dann mache ich mir doch ein wenig kopfschmerzen oder was sagt ihr. Sind 1,5 std fahrt und habe eigtl keine lust dort hin zu fahren, was zu kaufen was dann viell nicht funktioniert und er dann nicht mehr erreichbar ist denn er schrieb auch, kein versand.... Alles bisl komisch oder? Dann lieber doch n fuffie mehr investieren und neu mit garantie kaufen wa?
Lass die finger davon die Angebote habe ich auch schon gesehen und auch Kontakt aufgenommen vor 4 Wochen allerdings schon! Bei mir wars auch so wie du schreibst! Er wollte mir auch keine adresse geben sondern irgendwo treffen alleine das war mir schon zu komisch! Hab meine dann einfach bei Ebay gekauft und alles wa gut! Und bei gebrauchten ohne Garantie weiste nie was dich erwartet! Zudem warum verkauft man die dinger nach kurzer zeit wieder?? Kam mir auch ziehmlich komisch vor alles!
stimme Golfinator83 vollkommen zu. lass es lieber bevor es im nachhinein nur ärger gibt. und wenn der so schlecht zu erreichen ist, ist schon sehr ominös, denn wenn bei den leuchten irgendwas kaputt ist dann hast du den ärger und mußt ne ewigkeit hinterherlaufen um dein recht zubekommen. und vorallem mußte dann noch das geld fürs benzin mitrechner und auch 180,- und 200,- sind ja auch nicht gerade wenig geld. nicht das es nachher noch geklaute ware oder defekte sind. lass es sein, sonst kaufst du nacher doppelt.
Bei lightning tuning fällt kein versand an (ab 125 Euro oder so, vllt. per NN schon), man kann per Rechnung (Billsafe) bezahlen, hab da auch bestellt (Dienstag meine ich) allerdings noch nix bekommen... Bei ebay Kleinanzeigen gibts sehr viel geklaute Ware, die klauen ne ganze Palette, geben kleine Mengen an ihre Bros und die sollen dass dann verticken. Bei Handys ist das ganz oft der Fall, bspw. bei mehreren Galaxy S3 aus Bonn wo ich angefragt habe waren dass alles Immigranten aus Tannenbusch die sich irgendwo treffen wollten.
Danke jungs..... Wollte einfach nur mal eure erfahrung hören..... Anscheinend kennt man den Kerl ja schon xD Neeee ich lass da definitiv de Finger von, scheiß auf die 60 euro mehr, die geb ich lieber aus und bin dann auf der sicheren seite Danke für die comments