Grüß dich Frank, ich kann mich über die Passgenauigkeit überhaupt nicht beschweren, da man das ja selbst nachjustieren muss, weil ja ein gewisses Spiel bei den Löchern für die Verschraubung da ist. Einfach richtig hinhalten und festschrauben dann passts auch. Die Widerstände sind schon groß und mit den mitgelieferten 3M Klebestreifen halten die bombenfest. Die äußeren hab ich nicht festgeklebt, da die beim Innenteppich verkeilt werden können und bei den Inneren Leuchten hab ich einfach die Verkleidung der Heckklappe losgenommen - und nur so weit das man reingreifen kann und dann bei dem Hohlraum die Widerstände festgeklebt mit 2 Streifen (weil einer jeweils von den Äußeren Leuchten übrig geblieben ist). Etwas umständlicher aber funktioniert Wie gesagt, kann mich im gesamten ÜBERHAUPT nicht beschweren. Lg Stefan
Danke für deine fixe Antwort, ja vllt hab ich auch nur ein wenig Pech gehabt mit meinen Lampen, vor allem den Inneren, Schrauben justieren und co bringt leider alles nix.. Werde evtl versuchen die Plastikhalterungen an den Seiten irgendwie zu unterfüttern, zumindest im oberen Bereich, damit die Lampen da kein spiel mehr haben. Hoffentlich klappts/ bringt das was... PS Deiner sieht mit den ganz Smoken Rülis auch echt spitze aus!
wenn die wackeln, dann würde ich auf jeden fall drauf achten, ob die dicht sitzen und das dichtungsband ordentlich am fahrzeug anliegt. sonst bekommst du im winter probleme mit feuchtigkeit im auto.
ich habe LED Rückleuchten übrig, leider mit einem Kratzer LITEC LED Rückleuchten VW Golf VI _LED Blinker _red/smoke in Nordrhein-Westfalen - Burscheid | eBay Kleinanzeigen
Ich hab nu seid ein paar Tagen die Inpro drin.. Passgenauigkeit ca 90% aber Funktion absolut Problemlos. Hier mal ein Vergleich original und Inpro
Ist schon ein riesen Unterschied. Ist aber Geschmacksache, mein Fall wären diese jetzt nicht. Da finde ich die oem viel besser.
Hat schon jemand mal die depo rückleuchten geöffnet, sprich das glas entfernt und wieder erfolgreich zusammen bekommen? Bei mir sind innen ein paar fingerabdrücke... Vermutlich von irgendwelchen kleinen chinesischen patschelhändchen
Schreibe ihn mal an, er hat es schonmal bei den Scheinwerfern gemacht. http://www.golf-6.com/werkstatt/15541-scheinwerfer-abdichten.html
Danke aber bei den rückleuchten ist es nicht so einfach die dichtflächen zu verstecken. Bei den scheinwerfern sieht man das schon recht deutlich.
Ich würd versuchen mit nem Läppchen und nem kleinen Stiel die Abdrücke durch die Lampenfassungen heraus zu bekommen. Auf machen geht nur in die Hose. Bei Scheinwerfern ist es schön einfach.. Aber bei Rückleuchten eher nicht.
Wäre die frage, ob es Verdunstungsreste hinterläßt . Dann haste zwar keinen Fingerabdruck, aber nen blindes Glas
Also um die rückleuchten von außen wieder schick zu machen und feinere kratzer zu entfernen, empfehl ich euch zahnpasta hab ich gestern zufällig irgendwo gelesen und habs gerade eben bevor das große fressen losgeht mal ausprobiert. Einfach stinknormale weiße zahnpasta nehmen und mit nem sauberen lumpen polieren. Habs nur kurz gemacht aber man sieht deutlich dass es was bringt. Morgen geh ich nochmal bisschen drüber. Und wegen dem fettfleck von innen, irgendwie war der heute nich mehr da