Hier nochmal Bilder bei Tag Imageshack - 20120412130552.jpg hier auch nochmal die Passgenauigkeit der Rückleuchten vom rechten Rücklicht.. -> links ist es genauso!! Imageshack - 20120412130544.jpg Hoffe ich konnte weiterhelfen Wenn Intersse besteht ich verkauf sie für 260 Euro (Versand ins mitinbegriffen) bis morgen Abend, sonst werden sie zurück geschickt zum Händler.. sind nagelneu, unbenutzt und werden natürlich mit Rechnung geschickt.. Gruß
weil ich eher die vom GTD will anstatt die vom R look, zum silber passen wohl die ganz hellen ...nur ich hatte keinne vergleich da keiner einen silbernen hatte
@ Hobi deine sind dunkler wie diese hier oder ? Auf bildern sieht das immer komisch aus. Das hier sollen die vom R-Golf sein... http://img822.imageshack.us/img822/3991/23161015.jpg Hab auch nen schwarzen Golf und wollte eig keine "fast" schwarzen LED's sondern eher so R mäßig...
ich würd jetzt sagen das meiner dunkler sind, aber ich hab heute fotos gemacht wo meine auch hell sind.. das kommt immer drauf an ob licht einfällt oder nicht.. und bei diesem golf fällt auch das licht total ein ... hier ein bild von meinen von heute mittag... ImageShack® - Online Photo and Video Hosting gestern abend hab ich welche gemacht dort war der himmel total bewölkt und fast schon schwarz wegen schlechtem Wetter und dann waren meine Rückleuchten auch total dunkel, schon was wie die black smoke
das stimmt schon. Die Randbedingungen beim Bilder machen spielen schon ne große Rolle. Hier mal paar Bilder von meinen orig. R-LED's, die wie ich finde auf den Bilder auch sehr dunkel wirken, und steht man manchmal dahinter bei anderem Wetter, dachte ich schon, dass es gar nicht die vom R sind. http://dl.dropbox.com/u/70878732/auto/IMG_4065.JPG http://dl.dropbox.com/u/70878732/auto/IMG_4067.JPG http://dl.dropbox.com/u/70878732/auto/IMG_4070.JPG http://dl.dropbox.com/u/70878732/auto/IMG_4071.JPG Und naja ob dunkel oder nicht ist halt Geschmacksache, und muss halt schlussendlich jedem selbst gefallen.
jetzt vergleichst die mal mit meinem letzten bild, dann sehen die fast bzw. gleich aus.. das ist alles ansichtsache..also ich stand grad vorhin neben einem Golf R, meine sind minimal dunkler, aber das erkennt man erst auf den 2. blick und wenn er nicht daneben steht weiß es keiner... nur ich will ja jetzt die vom GTD und GTI welche serie sind und die sind deutlich heller wie die vom R und meine, daher will ich meine los haben
Hat vielleicht jemand die kirschroten Highline Rückleuchten noch rumliegen und kann diese zum Vergleich neben den Depo/Dectane RED/SMOKE und RED/CRYSTAL halten? Die Highline haben den gleichen kirschroten Rotton wie die R LEDs. Sonst dreht man sich hier nur noch im Kreis...
@Hobi, erst mal vielen dank für die Fotos auch deine Rückleuchte passt glaub ich nicht ganz denn der rand muss unter der heckklappe verschwinden. Aber da du sie zurück gibst. Nur zur info, wenn du dass E-Prüfzeichen suchst, dass steht auf der äußeren Leuchte. Sie ist nur sichtbar wenn du die Heckklappe auf machst, da ist sie auf der Schwarzen verkleidung eingeprägt.
Glaub ich hole mir jetzt doch die originalen VW-R-Rückleuchten... Bei dem hin und her hier blickt ja kein Mensch mehr durch. Jeder Hersteller hat ja seine eigene Vorstellung von "kirschrot" bzw. red/smoke oder was auch immer... ^^
Mädels, Hobi hat die Red/smoke. Egal wie das Licht auch da einfällt oder drauf strahlt, einfach auf die Blinkerleiste schauen! Und die ist bei Hobi immer grau und niemals weiß wie bei den crystal... Und die Red/smoke sind auch dunkler wie die vom R. Aber das Thema wurde hier nun auch schon mehrfach besprochen!
Ich hatte vorher extra geschrieben das ich NICHT die Blinkerleiste meine. Die Crystal haben nicht nur einen weissen Blinker, sondern sollen auch heller sein, als die Smoke. Aber WIE hell, ob identisch mit dem Originalen R LEDs oder wie die helleren GTI LEDs, DAS wollte ich wissen. Man...
Ich denke die Crystal sind Heller als die R. Also eher vergleichbar mit den vom GTI. Den genauen R-Ton trifft glaub ich keiner, ABER.. die Red/Smoke hat Golfeinsteiger auch an seinem und ich muss sagen auf Bildern wirken die irgendwie Dunkler. Ich find sie ziemlich geil. Sehen schon echt richtig top aus.
ja ist je nach Witterung und Licht echt extrem. Die Bilder die ich von meinen R-LED's auf der Seite vorher verlinkt habe (1-2 davon sind auch in meinem Album) wirken da ja auch sehr dunkel. War halt schon späterer, sonniger Winternachmittag, mit Sonne von seitlich-hinten. Ein anderes Mal wirken sie viel heller. Ganz am Anfang bin ich mal auf das Auto zugekommen, und hab mir so gedacht "...i-wie sind die sehr hell, die haben dir bestimmt die falschen geschickt..." Hab da extra sogar noch mal die Teilenummern verglichen. Am Besten wäre es also immer, wenn man sich sowas vorher mal in real ansehen könnte, da Bilder echt täuschen können. Nur leider hat man ja selten die Gelegenheit. Und wenn man dann noch gern 2-3 verschiedene miteinander vergleichen möchte, hört es ja meist ganz auf. Muss man halt mal das "Risiko" in Kauf nehmen, und mal was bestellen, was man dann eventuell wieder zurück schicken muss.
ich kann nur sagen das meine dunkler sind wie die R ...man sieht jede einzelne led (wenn sie aus sind) durch, es ist rot, jedoch ist das Glas von der Heckleuchte gräulich, daher auch "smoke"...die beste Beschreibung passt, indem ich sage "R Leuchten + 20% lasiert"...mir gefallen die echt gut, wenn das Fahrzeug nur nicht silber wäre..auf Schwarz, Grau oder Dunkelblau sehen die echt geil aus ;-) bei silber passen in meinen Augen aber nur die GTD/GTI, nichtmal die R
Hat wer irgendwelche in Kirschrot über und bei sich am verstauben? ;-) ... Ich hätt nämlich gern sowas =)
was, R Rückleuchten? meine kannst haben in red/smoke ImageShack® - Online Photo and Video Hosting die hier
ich denke eher das jones die normeln Rülis in kirschrot (a la Highline) meint und sucht. Viele die auf LED umgerüstet haben, haben die "alten" Rülis ja bestimmt noch "auf'm Speicher". Ich kann leider nicht damit dienen, da in meinem Team nur die hellen drin waren.