Ich war gestern bei VW und habe mich mal informiert. Die R Led Rückleuchten kosten 578 € + Adapter+ Codierung und Einbau. Also würde es alles zusammen bei VW ca. 750€-800€ kosten. Er meinte auch ich brauche noch ein Codierungsinterface von Kufatec. Ich bin der Meinung das ist verdammt viel Geld für eine Sache die ich normal nicht sehe. Ich hatte ihn auch gefragt ob er mir meine mitgebrachten Rückleuchten einbauen würde.....er bejahte dies. Bommel
Warum codiert er es nicht selber und sagt dir das du das Teil von Kufatec brauchst? Wenn der es einbaut, kann er es auch direkt codieren.... Ich habe insgesamt 580€ gezahlt....
Kann ich dir leider nicht sagen.....weil er zu blöd ist????...lol Ich werde nochmal woanders fragen. Ich hoffe da siehts besser aus. Wie kann man hier Links einstellen? Bommel
Irgendwie gehen die ebay Links nicht....keine Ahnung warum? Falls du aus der Nähe kommst, ich habe alles hier machen lassen: Autohaus Hans Steiner GmbH Bochum - Ihr VW und Audi Service Betrieb in Bochum-Wattenscheid
Muss ich mal nachhaken wegen den Ebay Links. Bei Ebay gibt es die R Led als Set mit Adapter und Codierung für 463,99€. Für den Preis würde ich sie mir auch bestellen und dann einbauen lassen. Duisburg ist leider etwas weit weg...komme aus dem Norden....;-) Dank dir trotzdem....... Aber sehr guter Kurs bei Autohaus Steiner....auch eine Überlegung wert sie da zu bestellen. Bommel
Ich möchte gerne die Led vom R nicht die vom GTi.....;-) Aber das hat alles noch Zeit.....zu Weihnnachten bekommt er die vielleicht. lol Erstmal muss ich ihn morgen in sein neues zu Hause holen..... Bommel
Erkläre mir doch mal bitte warum du die LED "R" Rülis nicht bei EAH bestellst für alles komplett 438€ lg Andreas
R Rückleuchten Hi, ich hab bei Youtube dieses Video gefunden! Der R der vor dem einen vorne dran fährt hat so eine fettes Lichterspiel in seinen Rückleuchten, würde mich interessieren wie der das hin bekommen hat! Was denkt ihr ist das eine Programmierung im Steuergerät oder muss man das etwas vorne dran löten, vor die Rückleuchten direkt!? YouTube - Golf R vs. Golf GTD
Ich kann den Beitrag leider nicht finden wo meine Frage beantwortet wird kannst du mir direkt antworten auf meine Frage wie ich diese Licherspiel von diesem R hinbekomme!? YouTube - Golf R vs. Golf GTD
Ich Zitiere "Die LED leuchten Zeitversetzt, und die Kamera kann das einfach nicht darstellen weil zu wenig Bilder pro Sekunden aufgenommen werden!" steht auf der zweiten Seite von den Kommentaren
Also heisst das das gar nicht in echt so ist mit den LED´s. In wirklichkeit leuchten die einfach nur!?