Led Rückleuchten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flowsen

    flowsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    74
    Danksagungen:
    0
    dectane oder r leuchten???

    hallo leute,

    habe bei meine vw händler die r rückleuchten bestellt aber er hat mir andere von dectane verbaut. er behauptet die r leuchten passen nicht. auf jedenfall wollte ich mal eure meinung wissen zu diesen schwarzen rückleuchten. ich finde es siht ziemlich gut aus obwohl ich lieber die r leuchten hätte...

    es sollten bald noch schwarze felgen kommen und die vw zeichen sind bereits schwarz.

    danke für eure meinungen!
     
    #141
  2. milan

    milan Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    145
    Danksagungen:
    0
    Würd ich sofort zurück geben und Geld zurück verlangen...

    Das ist schwachsinn, das die R LED's nicht passen sollen. Machs selbst!
     
    #142
  3. flowsen

    flowsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    74
    Danksagungen:
    0
    Ja ich weiss, dass die r led's passen. Ich werde es auch umtauschen.

    Aber da ich die jetzt mal verbaut habe wollte ich mal eure meinung wissen, weil mir gefallen die verbauten auch sehr gut. es sieht jetzt einfach zu fest nach tuning aus und das will ich eigentlich nicht.
     
    #143
  4. GTI Mania

    GTI Mania Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    90
    Danksagungen:
    0
    Das is ja ganz schön frech, du bestellst die R LEDs und er verbaut einfach irgendwelche anderen. Das wär ja so, als wollte man ne Hose und die Verkäuferin verkauft einem nen Rock
    Also ich wär sauer auf den Händler, schließlich kostet das ja auch alles Zeit...
     
    #144
  5. xxLounyxx

    xxLounyxx Geselle
    Member

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    422
    Danksagungen:
    3
    Das ist ja krass, einfach was anderes Verbaut.....lol....

    Ich würde Sie auch zurückbringen, und R Led zu nehmen. Bzw würde ich dem Autohaus den Auftrag ganz entziehen, und sie woanders Kaufen.

    Ich empfehle die Kufatec. Habe meine auch von dort, und der Einbau ist so simple da kannst das Geld fürn einbau sparen.
     
    #145
  6. milan

    milan Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    145
    Danksagungen:
    0
    Kauf sie bei EAH-Customs... Da sparst du nochmal Geld...

    Persönlich gefallen mir deine verbauten von der Optik her schon aber bei einem Grauen so tief schwarze ist naja... Ist nicht mein Geschmack.

    Ich hätte aber fast das gleiche Problem gehabt. Hab meinen gefragt, was sie Kosten würden und wie es damit aussieht und dan kam der mit irgendwelchen chrom klarglas scheiss an.

    Nicht wie deine die du jetzt drin hast sondern so richtig übertrieben...
     
    #146
  7. flowsen

    flowsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    74
    Danksagungen:
    0
    ja es ist wirklich unglaublich! ich habe jetzt noch einmal mit dem händler gesprochen und er hat mir bestätigt, dass er absichtlich die falschen bestellt hat. er dachte da ich von den dunkel roten r leuchten gesprochen habe, dass ich richtig dunkle möchte und hat deshalb diese dectane bestellt! so ein idiot. das ist wirklich wie wenn man eine hose bestellt und einen rock bekommt!

    ich habe sie jetzt beim meinem händler bestellt und kosten für diese dectane werden eh keine anfallen. aber der zeitverlust ist ärgerlich!
     
    #147
  8. Kellerassel

    Kellerassel Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    21. Sep. 2010
    Beiträge:
    133
    Danksagungen:
    1
    da sieht man mal wieder, das es werkstattpersonal gibt, denen man das ausdrücklich beweisen muss. meiner hatte mir gesagt, das die led rülis, egal ob von gti oder r, nicht passen können, da diese größer sind. wenn ich diese haben will, müsste ich selber metall wegnehmen, weil die ja angeblich soooo groß sind. back to topic: hat er dir dann den preis für die r rülis berechnet? wenn ja is das die krönung dieser unverschämtheit.
     
    #148
  9. flowsen

    flowsen Frischling
    Member

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    74
    Danksagungen:
    0
    ja es ist wirklich unglaublich wie wenig ahnung die haben, obwohl sie selber die autos verkaufen. ich glaube der wusste nicht das es einen unterschied zwischen gti led und r led gibt.
    er hat jetzt die r rülis bestellt und wenn die da sind wird es vermuetlich noch verhandlungen geben was jetzt mit den dectane passiert. aber ich werde genau so viel zahlen wie die r rülis + einbau kosten.
     
    #149
  10. vcds-red

    vcds-red Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    129
    Danksagungen:
    6
    diese Dinger von Dectane ist der größte Schrott. Die Dinger leuchten nicht richtig, sondern nur wenn man direkt dahinter steht. Außerdem ist die Qualität für diesen Preis absolut miserabel!!!

    Wenn jemand noch original VW LED Rückleuchten braucht kann er sich gerne melden; am besten per PN
     
    #150
  11. Mangas

    Mangas Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    783
    Danksagungen:
    0
    Kann es sein, das die inneren Leuchten ein Tick dunkler leuchten?

    @Milan: auf deinem Profil pic wirkt es auch so.
     
    #151
  12. vcds-red

    vcds-red Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    129
    Danksagungen:
    6
    normalerweise nicht !
     
    #152
  13. Mangas

    Mangas Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    783
    Danksagungen:
    0
    Hmmm ich muss mal im dunklen schauen. Also am Tag kommt es mir so vor als ob es Tick dunkler ist.

    Codiert hat der kufatec dongle. Und bcm ist auch 575
     
    #153
  14. vcds-red

    vcds-red Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    129
    Danksagungen:
    6
    mir ist vorhin aufgefallen als ich hinter einem hergefahren bin das dein Eindruck dich wohl nicht täuscht.

    Die inneren Rücklichten leuchten zwar nicht dunkler, aber dadurch das außen mehr LEDs verbaut sind wirkt es so
     
    #154
  15. commy

    commy Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    16. Apr. 2011
    Beiträge:
    224
    Danksagungen:
    2
    Kann ich nur bestätigen. Hab die auch schon live gesehen. Weder die Rückleuchten noch die Frontscheinwerfer in Xenon Look taugen was.

    Lieber ein wenig mehr investieren, z.B. in die R-Leuchten. Die machen echt was her.
     
    #155
  16. vcds-red

    vcds-red Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    129
    Danksagungen:
    6
    seh ich auch so! Klar, wenn jemand wenig Geld zur Verfügung hat ist das immer eine Überlegung. Obwohl ich sagen muss wenn dann richtig oder lieber die originalen drin lassen!

    Aber ich möchte da wie gesagt niemandem zu nahe treten...das ist und bleibt Geschmackssache
     
    #156
  17. TK90

    TK90 Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    546
    Danksagungen:
    1
    also mein nächster Wagen wird OEM Xenon haben und das zu 100% ( wenn ich einen ganz neuen zusammengestellt hätte, hätte ich es jetzt auch schon)
    Aber auf meine Celis lass ich nichts kommen
     
    #157
  18. Mangas

    Mangas Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    783
    Danksagungen:
    0
    also im golf gti forum schreiben auch einige über dieses phänomen das die inneren wohl dunkler leuchten sollen (wenn auch nur ein kleinen tick)
     
    #158
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  19. Don Stephano 17

    Don Stephano 17 Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    199
    Danksagungen:
    0
    Kurze Frage zu den R-Heckleuchten LED: Hab nen Style mit Xenon und TFL LED. Damit sollte ich doch einen Codierindex >500 haben für die Kufatec R-LED Heckleuchten?
     
    #159
  20. Mangas

    Mangas Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    783
    Danksagungen:
    0
    der style hat glaub ich sogar schon bcm 6xx
     
    #160

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen