Meine Empfehlung an dich ist das du den "Auslieferungstermin" von deinem Golf 6 einfach verschiebst, dann haste eventuell das Glück das er später produziert wird! So hat es ein Freund von mir auch gemacht und es hat geklappt hatte dann ein Auto BJ:2010 anstatt BJ: 2009!
Joa,wobei ich mach mir da keinen Stress mach, bin sowieso nicht der Riesenfan von der Weihnachtsbeleuchtung.Aber hab gerade mit meinem telefoniert und der hat sich in WOB schlau gemacht und VW dementiert die KW45,sagt das viele Gerüchte im Internet rumgehen aber VW jegliche Bestätigung abweist.Also das ist der aktuelle Stand. Gruß der K
Laut dem Beitrag, sollen sie ja kommen: Weiß ja nich ob man dem glauben schenken darf, aber so viele Infos bekommt man eigendlich nur als VW Mitarbeiter Ich bin gespannt ob sie raus kommen oder nicht. Gruss Dave
Ja,hört sich schon danach an,aber wollt euch halt auch nur weitergeben was ich erfahren hab...ich denke wir müssen es einfach abwarten... ich weis nur das meiner nächsten Monat kommt gruß der K
Naja also ganz ehrlich mein Fall sind die LED´s nicht! finde die bei Audi viel schöner da sie nicht so klein wirken und auch nicht so weit von einander sind! Ich würde nicht nur wegen der Weihnachtsbeleuchtung noch länger auf mein Auto warten...
Ja ich finde die vom R sind doch der hamma, die neuen wo im Scheinwerfer verbaut sein werden sind für die Katze sieht dann aus wie hellere Positionsleuchten!
Naja, Audi ist aber auch nicht immer schön. Ich sag nur A3, das TFL sieht mal richtig scheiße aus. Bei VW auf der Homepage gibs auch keine Info´s. Nur die vom neuem Eos und vom neuem Passat. Gruss Dave
hihi...genau Wundert mich aber nich dass es so aussieht wie es aussieht(grübel) Schließlich musste man sich jetzt was anderes ausdenken um sich abzugrenzen.
Ist schon drin im VW Konfigurator "Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelschein- werfer und LED-Tagfahrlicht" lg