naja wenn man diese option mit den leds im konfi wählt bleibt das bild wie es ist ^^ ich will den scheinwerfer
geiler ist, wenn man nen Team konfiguriert. Da kann man Xenon nicht anwählen. Wenn das so bleibt hab ich die Arschkarte und muss wieder zum Highline wechseln. PS: Wahrscheinlich noch 4 Wochen und ich kann endlich bestellen. Hab langsam die Schnauze voll.
Wieso sollte das nicht gehen? Ist das ein Fehler im Konfigurator? Denn ich hab doch schließlich einen Team mit Xenon. Oder liegt das nun an den LED'S?
Ich gehe momentan davon aus, dass es ein Fehler im Konfig ist. Könnte es mir nicht anders erklären aber bisschen Zeit habe ich ja noch. Abwarten.
man man, wenn man sieht, was man auf einmal dazu haben kann... LED-TFL... farbige MFA.... da bekommt man echt das Gefühl ne alte Karre nun zu haben ! ! !
That´s right Bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Karre irgendwas hat und es zu einer Wandlung kommt. Hauptsache das Auto läuft so wie es soll und hält ewig. Ansonsten kommt er weg und ich hol mir dann was anderes.
naja... von weg mit dem ALTEN Ding will ich gar nicht reden gerade ! Aber wäre super, wenn man die LEDs oder die farbige MFL irgendwie für einen nicht zu hohen Preis irgendwann nachrüsten kann ! Wobei ich bei den LEDs denke, dass es dann wohl der KOMPLETTE Scheinwerfer wird !
Wegen so Kleinigkeiten in die Hose machen... da gibts schlimmeres. Und alte Karre, ist es finanziell gesehen, schon wenn man den Golf in WOB abholt und zuhause dann den Motor wieder ausmacht
hi werde morgen ma nach bilder vom LED-TFL fragen bin nähmlich direkt in der Autostadt um mir mein Gti zu bestellen was hat es eig. mit dem farbigen mfl ausich ??? ist da jedes bild anderst farbig ???
meinste den wörthersee golf der ist ja innen auch so blau weiß gestaltet ^^ werd ihn mir morgen noch ma genau angucken auch den ``normalen Gti ``
Den hab ich mir am Samstag bei der Abholung auch angesehen, ich muss sagen das war so garnicht mein Fall. Von innen war der recht schrecklich
weiß schon jemand wie die Nachrüstung der Xenon Scheinwerfer mit LED TFL funktioniert, kann das einfach codiert werden bzw. braucht man da ein neues Steuergerät??? Wollte mir die Scheinwerfer bei meinem Freundlichen bestellen und der war sich nicht sicher ob das geht bzw. nur mit neuem Steuergerät.
Garantierst Du mir das? Die Teilenummern für die neuen Scheinwerfer hat der schon und ich bin echt am überlegen ob ich es machen soll...