hab heute von meinem Händler post bekommen : bezüglich des led TFLs "die Umrüstung der Xenon-hauptscheinwerfer mit integr. LED tfl ist nur für Fahrzeuge mit PR: 8BI freigegeben . Leider hat ihr Fahrzeug 8JW uind darf somit nicht umgerüstet werden . " also ist der mist nicht von vw freigegeben ^^
Die LED-Rückleuchten sind von VW für normale Golfs auch nicht freigegeben ... heißt noch lange nicht das es nicht geht Spätestens nen Monat nachdem die Scheinwerfer auf dem Markt sind, wird es von Kufatec und anderen entsprechende Adapter geben
Ich bin gespannt wie "einfach" oder "kompliziert" die Umrüstung von Xenon auf TFL-Xenon wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es ne einfache "Plug & Play" Lösung geben wird, wenn doch, wäre das natürlich spitze
gefällt mir auch recht gut, allerdings wenn die kosten 300 € übersteigen wird mir das ehrlich gesagt zu teuer für nen paar leds im scheinwerfer
wird aber schwer das rauszufinden, da die Scheinwerfer doch um einiges Teurer sein werden als die Rückleuchten und somit wesentlich weniger Leute den Versuch machen zumal viele die Optik wohl nicht mögen.
Nur mal zur Info: Ein "normaler" Xenon-Scheinwerfer kostet ca 480€. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Scheinwerfer mit TFL billiger sein sollten.
sollte auch nicht schwieriger sein als von halogen auf xenon umzusteigern. ausserdem wird man die alten xenon dinger bestimmt los...
Hab noch einen nagelneuen schwarzen Xenonscheinwerfer vom Golf R liegen, falls jemand Interesse hat?!
Btw. der Wörthersee GTI in der Autostadt hat das LED TFL schon verbaut. Meiner Meinung nach sah das ganz nett aus. Jemand jetzt schon ne Ahnung ob man es Nachrüsten kann, und wenn ja, was kostet ein Scheinwerfer Paar?
Buah, mir gefällt das Ganze überhaupt nicht. Nicht bei Audi und jetzt auch nicht bei VW. Geschmackssache.
Mir gefällt das sehr.. Freue mich schon sehr.... Steht auf Volkswagen Österreich auch schon lange Zeit... lg Neon
Mir gefällt es auch sehr gut und deshalb freue ich mich nochmal extra wenn ich meinen im Februar abholen kann ;-)