Na da bin ich ja froh, das es das bei meinem noch nicht gab, sieht ja mal selten dämlich aus..... only my 2 centz
hab mal nen händler gefragt, wie das dann ist wegen defekten led´s tauschen. der meinte, das der gesamte scheinwerfer getauscht werden muss, bezog sich zwar auf nen a6, aber er vermutet, das es bei den neuen vw´s auch so sein wird.
Aber nicht mehr im golf 6 da investiert vw nicht mehr... Und ja, wenn eine led kaputt ist, wird der ganze scheinwerfer getauscht... So schreibt es vw vor...
Mir auch...sehen uns in Februar in Wolfsburg *g* Mein Verkäufer hat mir heute die LED TFL im Scheinwerfer bestätigt...seit Bestellung der KW43 wohl Serie. Könnte aber eine Kaufpreisaufwertung geben.
ja endlich mal vernünftige Bilder ;-) Jetzt kann ich mir meinen noch besser vorstellen, wird auch ein schwarzer ;-)
Gelbes Licht..... ihr könnt ja schonmal wie die Halogenleute anfangen, nach weißen/blauen LEDs zu suchen, rofl... Ne, aber find es irgendwie komisch von VW, warum nehmen die nicht sofort weißes Licht...
neues LED Tagfahrlicht Golf 6 Ja, bin jetzt auch hier neues Mitglied, letzte Auto, einen VW Bora Sport Edition, 115 PS... hab mir am 11.11.2010 einen Golf 6 Higline bestellt, Liefertermin 03.2011, oder früher... ja, mit den neuen LED sieht es schon sehr gut aus, bin mal gespannt darauf... ja, ein paar kleine Details, die sich an meinen neuen Golf 6 finden werden: Golf Highline 1,4 TSI, 122 PS, 6 Gang, Amaryllisrot metallic - Rückleuchten in LED - Technick - RCD 510 mit DYNAUDIO Exite - 4 Türen, el.FH - Fernichtregulierung "Light Assist" - GRA - Multifunk.lenkrad - MFA premium - Parkpilot mit Rückfahrkamera - Mulitmediabuchse für IPod - Spiegelpaket - Sportfahrwerk - Sportpaket "Porto" - Winterräder... - Xenon mit TFL... so wird er werden und ich freu mich schon darauf... Gruß Ralf
also in real sehen die vom polo von vorne weiß aus , seitlich versiffr gelb muss man wohl live sehn aber bisher haun se mich ned vom hocker
Frage --> Sind in den Nebelschweinwerfer auch gelbliche Lampen drin? Wenn ja kommt da noch einiges auf mich zu
den gibt es in österreich. hier ein paar infos: Rabbit GT - Ausstattungsvarianten - Der Golf - Golf - Modelle - Volkswagen Österreich gruss dave
Mein tolles Auto natürlich.... ^^ Ich kann dann gleich mal Leuchtmittel tauschen super... Ich finde das eine Schande was denken sie sich bei VW... Xenon weiß / Nebelscheinwerfer gelb / TFL auch noch gelb Wieso nicht gleich einmal die Farben palette durch... Bei Audi machen die doch auch ned so ein blödsinn. lg Neon
so hab heut morgen nen neuen gti mit den xenons gesehen. ich muss sagen die gefallen mir und die passen irgendwie zum golf^^